Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Astrein

by hustelinchen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.325' E 007° 47.739' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.8 km
 Hidden on: 03 July 2009
 Listed since: 04 July 2009
 Last update: 03 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8835
Also listed at: geocaching.com 

35 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
161 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

 

Vor allem bei schönem Wetter findet ihr hier einen astreinen Sitzplatz mit einer astreinen Aussicht.


Parkmöglichkeit bei N51° 29.384 E7° 47.415 am Straßenrand. Von dort sind es ca. 400 m bis zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche!


Additional hint   Decrypt

Fhpur qvr evpugvtr Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Unna (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Astrein    Found 35x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 01 June 2019 Nicky BJ found the geocache

Heute habe ich gemeinsam mit Cosmic Kid die Wanderstiefel geschnürt und einen schönen Tag in Fröndenberg verbracht.
Die FBBW Runde sollte endlich erwandert werden.
Schöne Natur, viele Wildtiere, sogar einen Storch haben wir gesehen.
An der Ruhr war es besonders schön!
Unterwegs gab es Waffeln und Eis und ein kühles Getränk.
[:)]
Hier haben wir das Versteck schnell entdecken können.
Leider war es leer.
Da eindeutig war, wo der Cache sein müsste, haben wir aus einer Akkubox und einem kleinen Notlogbuch einen temporären Behälter gebastelt.
Und die Ownerin direkt vor Ort informiert, dass die Dose gemuggelt wurde und wir wir gebastelt haben.
Leider hatte ich keinen Petling dabei, da wir nur mit leichtem Gepäck gelaufen sind.
Aber auch mit der kleinen Box müsste es erstmal wieder eine Weile halten.
Danke für die Logfreigabe.
[8D]
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

Found 30 April 2018 rennschnecke60 found the geocache

Heute ging es im Team mit Alpaka Team, RainbowGirl zur Fröndenberger Wanderrunde. Dabei konnten wir diesen Döschen als Beifang mitnehmen.
Diese Wanderung hat uns sehr gefallen. Schöne Aussichten durften wir genießen. Nur der Wind war heftig und schüttelte arg an den Ästen. Die Logbücher signierten wir mit reRGAT, um etwas platz zu sparen.
Danke für diesen Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennshcnecke60

#3365 um 16:46 Uhr

Found 17 September 2017 *Neo* found the geocache

Auf einem Rundkurs, auch an dieser Dose vorbei gekommen und das Bett versteckte Döschen sofort entdeckt.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

Found 19 June 2016 Nick Nase found the geocache

*19. Juni 2016 13:40*
Als Beifang schnell mal mitgenommen.
Sehr schön gemacht. Hihi.

**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

Found 14 May 2015 Fabi01 found the geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.