Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
wischi-kueffi

von Profile     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.135' E 011° 22.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Juni 2009
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8838

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wischi-kueffi    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

die Kartenansicht meinte ja, der Cache wäre eher auf der anderen Seite des Weges, der Adlerblick verriet das Gegenteil. Also ran an die Dose, die allerdings, und deswegen hatte der Adlerblick auch nur wenig Arbeit gehabt, ganz frei und offen in ihrem Versteck hockte. Das daneben liegende Tarnmaterial haben wir dann hinterher wieder draufgepackt, nicht das die Dose nachher noch vom Falschen gefunden wird...

gefunden 20. September 2010 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Und plötzlich hielt Harry das Dösle doch noch in den Händen...
Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße aus Winkelhaid
Harald, Fabienne und Karin

gefunden 20. Juli 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit OLN mal wieder eine Ehrenrunde um den Tyrolsberg gedreht. Das Wetter war prima, nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen und so war's ein wunderbarer ausgedehnter Spaziergang in dieser schönen Umgebung mit vielen Finds.
Ein dickes Lob an die Owner, die sich hier Einiges ausgedacht und die Verstecke so schön umgesetzt haben. Vielen Dank dafür.
Ciao

gefunden 28. März 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer nachmittaglichen Runde durch die Ehrentafel konnten wir an dieser Dose natürlich nicht vorbei gehen [;)]
Schnell und gut gefunden.
#321, 15:57, T4TC!

gefunden 02. Januar 2010 vich-667 hat den Geocache gefunden

Der Cache war trotz des heutigen Schneefalls recht schnell entdeckt.

TFTC