Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

wischi-kueffi

di Profile     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 17.135' E 011° 22.545' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 29. giugno 2009
 Pubblicata dal: 04. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8838

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per wischi-kueffi    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. novembre 2010 Schrottie ha trovato la geocache

die Kartenansicht meinte ja, der Cache wäre eher auf der anderen Seite des Weges, der Adlerblick verriet das Gegenteil. Also ran an die Dose, die allerdings, und deswegen hatte der Adlerblick auch nur wenig Arbeit gehabt, ganz frei und offen in ihrem Versteck hockte. Das daneben liegende Tarnmaterial haben wir dann hinterher wieder draufgepackt, nicht das die Dose nachher noch vom Falschen gefunden wird...

trovata 20. settembre 2010 DieLeykys ha trovato la geocache

Und plötzlich hielt Harry das Dösle doch noch in den Händen...
Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße aus Winkelhaid
Harald, Fabienne und Karin

trovata 20. luglio 2010 buddler ha trovato la geocache

Heute zusammen mit OLN mal wieder eine Ehrenrunde um den Tyrolsberg gedreht. Das Wetter war prima, nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen und so war's ein wunderbarer ausgedehnter Spaziergang in dieser schönen Umgebung mit vielen Finds.
Ein dickes Lob an die Owner, die sich hier Einiges ausgedacht und die Verstecke so schön umgesetzt haben. Vielen Dank dafür.
Ciao

trovata 28. marzo 2010 Noki&Floh ha trovato la geocache

Auf unserer nachmittaglichen Runde durch die Ehrentafel konnten wir an dieser Dose natürlich nicht vorbei gehen [;)]
Schnell und gut gefunden.
#321, 15:57, T4TC!

trovata 02. gennaio 2010 vich-667 ha trovato la geocache

Der Cache war trotz des heutigen Schneefalls recht schnell entdeckt.

TFTC