Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pappelweg zum Wasserlauf

 Ein traditioneller Cache am Massener Bach.

von Koarschten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.551' E 007° 38.799' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. Juli 2009
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 29. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC883D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sehr ruhige Gegend, zum Ziel geht es durch Gebiet welches ein wenig verwildert ist. Haltet einen Moment an und lauscht dem Wasser. Smile

Parkmöglichkeiten wären an der Bismarkstraße, ansonsten auf diesem Gelände: N 51° 32.580 E 007° 38.922

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pappelweg zum Wasserlauf    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. August 2014 Koarschten hat den Geocache archiviert

Es fällt mir sichtlich schwer, aber ich entscheide mich nun dazu, diesen Cache zu archivieren, da der Standort inzwischen zu unattraktiv geworden ist. Bei Legung dieses Caches war der Ort ein kleiner "Geheimtipp", den sogar die meisten Massener gar nicht kannten, und ich wollte dieses schöne kleine Plätzchen einmal zeigen. Nun liegt der Ort quasi direkt im Vorgarten der Neubauten, oder zumindest im direkten Blickfeld davon, ich würde als Geocacher dort selbst nicht suchen wollen. Auch wenn Planungen laufen, dass hier bald wieder eine Brücke entstehen soll, so wird dieser Ort als Cache-Location wohl leider aller Voraussicht nach ungeeignet sein.

Ruhe in Frieden!

gefunden 11. Oktober 2013, 12:01 Enevold hat den Geocache gefunden

No risc no fun 11. Oktober 2013 12:01

gefunden 03. August 2013, 09:55 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht aber durch den Bauzaun nicht ablenken lassen und loggen

DFDC

gefunden 03. August 2013, 09:55 photothomas hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen mit der Taschenlampe schnell gefunden. Danke fürs Zeigen dieser interessanten Brücke sagt photothomas

gefunden 14. Juli 2013 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Die letzten Cachetouren in Massen führten hier immer dran vorbei. Heute musste ich mich bewegen und radelte durch das Neubaugebiet hierhin. Durch die "dichte" Vegetation sprangen die Koords ein wenig und so legte ich ersteinmal eine der T-Wertung entsprechende Klettereinlage hin. Als ich unten am Bach stand und diesen sehr schönen LP mit Blicken absuchte, kam ein älterer Herr und fragte, ob ich hier schwimmen wolle und wie ich denn an diese Stelle komme, wenn mein Rad ganz woanders steht.... Daraus entwickelte sich ein sehr interessantes Gespräch, bei dem ich auch viel über diese tolle Location erfuhr.
Als er wieder weg war und ich zurück kletterte, suchte ich noch die ein oder andere Stelle ab und siehe da, fand ich doch noch die Dose, sehr schön und passend versteckt. Hoffentlich tritt das nicht ein, was mir der ältere Herr erzählt hat.....
DFDC, Sensa-5