Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pappelweg zum Wasserlauf

Ein traditioneller Cache am Massener Bach.

di Koarschten     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.551' E 007° 38.799' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 01. luglio 2009
 Pubblicata dal: 04. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC883D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
268 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sehr ruhige Gegend, zum Ziel geht es durch Gebiet welches ein wenig verwildert ist. Haltet einen Moment an und lauscht dem Wasser. Smile

Parkmöglichkeiten wären an der Bismarkstraße, ansonsten auf diesem Gelände: N 51° 32.580 E 007° 38.922

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pappelweg zum Wasserlauf    trovata 29x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 29. agosto 2014 Koarschten ha archiviato la cache

Es fällt mir sichtlich schwer, aber ich entscheide mich nun dazu, diesen Cache zu archivieren, da der Standort inzwischen zu unattraktiv geworden ist. Bei Legung dieses Caches war der Ort ein kleiner "Geheimtipp", den sogar die meisten Massener gar nicht kannten, und ich wollte dieses schöne kleine Plätzchen einmal zeigen. Nun liegt der Ort quasi direkt im Vorgarten der Neubauten, oder zumindest im direkten Blickfeld davon, ich würde als Geocacher dort selbst nicht suchen wollen. Auch wenn Planungen laufen, dass hier bald wieder eine Brücke entstehen soll, so wird dieser Ort als Cache-Location wohl leider aller Voraussicht nach ungeeignet sein.

Ruhe in Frieden!

trovata 11. ottobre 2013, 12:01 Enevold ha trovato la geocache

No risc no fun 11. Oktober 2013 12:01

trovata 03. agosto 2013, 09:55 1wosa2007 ha trovato la geocache

Etwas gesucht aber durch den Bauzaun nicht ablenken lassen und loggen

DFDC

trovata 03. agosto 2013, 09:55 photothomas ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen mit der Taschenlampe schnell gefunden. Danke fürs Zeigen dieser interessanten Brücke sagt photothomas

trovata 14. luglio 2013 Sensa-5 ha trovato la geocache

Die letzten Cachetouren in Massen führten hier immer dran vorbei. Heute musste ich mich bewegen und radelte durch das Neubaugebiet hierhin. Durch die "dichte" Vegetation sprangen die Koords ein wenig und so legte ich ersteinmal eine der T-Wertung entsprechende Klettereinlage hin. Als ich unten am Bach stand und diesen sehr schönen LP mit Blicken absuchte, kam ein älterer Herr und fragte, ob ich hier schwimmen wolle und wie ich denn an diese Stelle komme, wenn mein Rad ganz woanders steht.... Daraus entwickelte sich ein sehr interessantes Gespräch, bei dem ich auch viel über diese tolle Location erfuhr.
Als er wieder weg war und ich zurück kletterte, suchte ich noch die ein oder andere Stelle ab und siehe da, fand ich doch noch die Dose, sehr schön und passend versteckt. Hoffentlich tritt das nicht ein, was mir der ältere Herr erzählt hat.....
DFDC, Sensa-5