Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grünbrücke Senne

Hoch oben überm Nix

par EW-Andy     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.717' E 008° 30.832' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.03 km
 Caché en : 01. juillet 2009
 Affiché depuis : 05. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 05. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC8840
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
3 Ignoré
365 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier in der Senne, ganz nah am Naturschutzgebiet "Rieselfelder Senne" steht Deutschlands 37. Grünbrücke. Sie soll den Tierwelt helfen, die Zerschneidung der Landschaft durch die Autobahn A33 etwas wett zu machen. Vielleicht schaffen es ja die Frösche von den Teichen nebenan, hier rüber zu wandern.
Momenten ist es eine Brücke über die hier noch gar nicht gebaute Autobahn. Unter ihr ist derzeit nur ein Baggerloch.
Beim Blick nach Osten könnt Ihr aber schon die Bauarbeiten der Anschlußstelle Senne beobachten. Macht ruhig ein Foto davon und stellt es ein. Falls Ihr Tiere auf der Brücke treffen solltet, knipst die natürlich auch gerne!
So findet Ihr den Cache:
Setzt Euch an der Location und genießt den Ausblick. Lehnt Euch dann zurück und loggt.
Es sind keine gefährlichen Klettereien oder das Betreten der tiefergelegten Tier-Fahrspur nötig.

Mehr Infos über Grünbrücken: (Link) (Link)
Das Hintergrundbild ist ein Ausschnitt der Planungsunterlagen, wobei Nord hier Süd ist.

Wer per Bus anreisen möchte: Die Linie 94 fährt hier direkt vorbei.

Viel Spaß mit dem Cache, EW-Andy.

Indice additionnels   Déchiffrer

mjbrys zrgre ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Grünbrücke Senne
Grünbrücke Senne

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Leuchtstein par matkrety

Logs pour Grünbrücke Senne    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 05. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. juin 2013 EW-Andy a désactivé la géocache

Cache ist aktuell nicht erreichbar. Ich denke mir was neues aus. Solange Off.

trouvé 06. juin 2012 Dadadanda trouvé la géocache

Mit Herrn Unterberg einen kleinen Abstecher vom Multi hierhin gemacht.

Eine Grünbrücke ist wohl das mindeste, was man für die Tiere tun kann... Hoffentlich wird sie auch gut angenommen.

Danke für die Dose, Dadadanda

trouvé 27. mai 2012 BrianEquator trouvé la géocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Das war definitiv eine der interessanteren Locations! Ich kannte zwar das Konzept von solchen Brücken, habe aber vorher erst eine einzige solche gesehen.

Die Suche brauchte einen Moment, dann klappte es aber.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 17. mai 2012 dasfitzi trouvé la géocache

Heute bei einem Abstecher von den Rieselfeldern gefunden.