Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
6.Geocaching-Treff Burg

von eliminator0815     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.007' E 011° 50.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h 
 Eventdatum: 22. August 2009
 Gelistet seit: 05. Juli 2009
 Letzte Änderung: 20. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8848
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

 

6. Geocaching-Treff Burg -

Back to Basis

Am 22.08.2009 wollen wir uns wieder in ungezwungener Runde zum Fachsimpeln beim Bierchen oder Käffchen in der Gaststätte "Hafenschänke" in Burg zusammenfinden.
Wir freuen uns schon auf viele Besucher aus nah und fern. Es sind wieder viele neue Cache in der Umgebung gelegt worden, die Anreise lohnt sich also.


Beginn: ca. 17:00 Uhr

Ort: Gaststätte "Hafenschänke"
Am Kanal 20A
39288 Burg

Und natürlich: Jeder ist herzlich eingeladen!

Meldet Euch bitte per "will attend" an.

Tschüß Micha

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6.Geocaching-Treff Burg    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 25. September 2009 eliminator0815 hat das Event besucht

Der eliminator0815 war da!

Das war er nun, der 6. und letzte Geocaching-Treff Burg ist Geschichte und wird als Eventcache bald ins Archiv wandern.

Wie Ihr mitbekommen habt, wird die Hafenschänke ihre Pforten schließen und wir werden uns nicht mehr im Saal zu einem Plausch unter Freunden und Gleichgesinnten treffen können.icon_smile_sad.gif
Aus diesem Anlaß möchte ich Euch allen für die rege Teilnahme an allen Geocaching-Treffs und auch den Grillabenden danken. Euer Abschiedsgruß in Form eines Blumentopfes hat mich sehr gerührt, so daß meine "Dankesrede" am Eventabend auch etwas kurz ausgefallen ist. Den Topf habe ich den pflegenden Händen meiner Frau übergeben, die ihn in unsere "Blumeninsel" integriert hat und mit Erfolg hegt und pflegt. Unter meiner Obhut würde die Pflanze wohl bald die Blätter hängen lassen.

Wir werden für die nächsten Events sicher schöne und platzmäßig ausreichende Locations finden, erste Ideen wurden schon besprochen. Natürlich werden sie nicht mehr unter "Geocaching-Treff Burg" laufen können, aber "geocaching-anhalt" gibt auch einen schönen Eventnamen her (meine persönliche Meinung).

Tschüß Micha

teilgenommen 22. August 2009 Koofi + Schatzi hat das Event besucht

Vor dem Event haben wir schon tolle Caches gesucht und auch gefunden, die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Beeindruckend die gewachsene Zahl der Teilnehmer, dadurch kamen wir aus unserem näherem Umkreis nicht hinaus, den die nächsten Caches riefen schon wieder, holt mich[;)] Schade das hier das letzte mal ein Treffen stattgefunden hat, es war eine tolle Location in gemütlicher Runde.

Darum ein extragroßes Dankeschön an den Eliminator0815 für dieses und auch die vergangenen Events, es war wie immer gelungen

teilgenommen 22. August 2009 MayBe hat das Event besucht

#1342 - 18.00 Uhr

Für mich waren die Treffen in Burg immer ein - im doppelten Sinne - "Nach-Hause-kommen". Seit ich das erste Mal teilgenommen hatte, bin ich immer wieder gern hergekommen. Die Atmosphäre, die Leute, die Gespräche... hier stimmte einfach alles. Es war schön, bekannte und auch neue Gesichter zu treffen. Prima, dass sich der Kreis der Gleichgesinnten immer mehr erweiterte. Mir hat es heute auch wieder sehr gefallen und ich hoffe, dass wir uns alle mal wieder sehen... wenn auch leider dann an einer anderen Location.

Danke an Micha und sein Team für die ausgezeichnete Betreuung!
LG MayBe