Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Codes

 "Dieser Schatz macht keinen Spaß, er ist harte Arbeit" (Aristoteles Bambuz)

von bambuz     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.194' E 009° 08.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2009
 Gelistet seit: 05. Juli 2009
 Letzte Änderung: 25. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC884E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

free counters Warum machen es sich die Menschen nur so kompliziert? Muss denn immer alles verschlüsselt sein? Du wirst sehen, der Spaß wird auch dir vergehen!
Die Strecke bis zur Dose beträgt ca 2,5km, der Weg ist aber jederzeit gemütlich begehbar.
Die angegeben Koordinaten zeigen auf den Parkplatz.
Bitte auf Muggels achten!

http://reader.kaywa.com/
Infos zum Finalgebiet: http://jenoe.net/finalinfos.pdf

Bilder

Start
Start

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Codes    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. September 2010 Georodi hat den Geocache gefunden

Den hatte ich ja ganz vergessen zu loggen, wie konnte ich nur.<br/><br/>War ne ganze menge arbeit, und stage f&#xFC;r stage ne knobelei, aer schlu&#xDF;endlich hats geklappt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 27. November 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Mystery-Cache war das. Schöne nette kleine Denksportaufgaben, die aber nicht allzu schwierig waren. Bei Stage 4 fehlte es vor Ort am erforderlichem Wissen, was dann zu Hause mit dem Internet aufgefrischt wurde. Derart "vorgewarnt" war es dann klar, dass man für Stage 5 noch ein kleines Zusatzschmankerln braucht, was dann auch in weiser Voraussicht eingepackt wurde. Richtig Cool fand ich übrigens die 2D-Codes. Die sind sicher auch für einige andere Caches mehr als brauchbar.
Bei der Final-Location tippe ich übrigens auf einen Bunker der Neckar-Enz-Linie. Vielleicht war bei dem Cache-Leger der NES-Serie bei Bietigheim-Bissingen nachfragen. Der müsste näheres wissen.
Vielen Dank für diesen richtig schönen Cache #104