Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Codes

"Dieser Schatz macht keinen Spaß, er ist harte Arbeit" (Aristoteles Bambuz)

by bambuz     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 53.194' E 009° 08.370' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 10 June 2009
 Listed since: 05 July 2009
 Last update: 25 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC884E
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
135 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

free counters Warum machen es sich die Menschen nur so kompliziert? Muss denn immer alles verschlüsselt sein? Du wirst sehen, der Spaß wird auch dir vergehen!
Die Strecke bis zur Dose beträgt ca 2,5km, der Weg ist aber jederzeit gemütlich begehbar.
Die angegeben Koordinaten zeigen auf den Parkplatz.
Bitte auf Muggels achten!

http://reader.kaywa.com/
Infos zum Finalgebiet: http://jenoe.net/finalinfos.pdf

Pictures

Start
Start

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Codes    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 18 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 18 September 2010 Georodi found the geocache

Den hatte ich ja ganz vergessen zu loggen, wie konnte ich nur.<br/><br/>War ne ganze menge arbeit, und stage f&#xFC;r stage ne knobelei, aer schlu&#xDF;endlich hats geklappt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 27 November 2009 langlurch found the geocache

Ein richtig schöner Mystery-Cache war das. Schöne nette kleine Denksportaufgaben, die aber nicht allzu schwierig waren. Bei Stage 4 fehlte es vor Ort am erforderlichem Wissen, was dann zu Hause mit dem Internet aufgefrischt wurde. Derart "vorgewarnt" war es dann klar, dass man für Stage 5 noch ein kleines Zusatzschmankerln braucht, was dann auch in weiser Voraussicht eingepackt wurde. Richtig Cool fand ich übrigens die 2D-Codes. Die sind sicher auch für einige andere Caches mehr als brauchbar.
Bei der Final-Location tippe ich übrigens auf einen Bunker der Neckar-Enz-Linie. Vielleicht war bei dem Cache-Leger der NES-Serie bei Bietigheim-Bissingen nachfragen. Der müsste näheres wissen.
Vielen Dank für diesen richtig schönen Cache #104