Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Peephole

von bambuz     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.879' E 009° 12.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2009
 Gelistet seit: 05. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8850
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   





P e e p h o l e





<engl. für Guckloch>
ist eine kleine Öffnung, typischerweise in einer Tür, die es den
Leuten innen erlaubt herauszuschauen.

Nun, hier ist die Sache ein wenig anders  :D Aber seht
selbst.

Die freundlichen Herren und Damen in (mittlerweile) blau hätten
diesen Cache gerne als Nachtcache gehabt, ich denke aber, es ist zu
keiner Tageszeit ein Problem an das gesuchte Döschen zu kommen,
notfalls mit dem Radl oder zu Fuß.
Bitte vorsichtig mit der großen Dose umgehen, Gewalt ist nicht nötig.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Unteres Feuerbachtal mit Hangwäldern und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peephole    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, da er abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet liegt. Das ist natürlich auch bei uns nicht erlaubt, daher archiviere ich dieses Listing.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Mai 2011, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Einfach dem Pfad folgen und gar nicht weiter auf das GPS achten, dann kommt man am besten an...

gefunden 02. Januar 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Spuren wiesen uns schon den richtigen Weg nach oben. Etwas abseits der Koordinaten konnten wir dann auch den tollen Cache finden.

Danke sehr.

gefunden 07. November 2010 Farang hat den Geocache gefunden

Schöner und gut gemachter Cache....ABER LEIDER IM NATURSCHUTZGEBIET! Evt. einfach gegenüber verlegen.

Out: Eintracht Frankfurt  Inn: Apfel Pin

M&E

gefunden 15. Juni 2010 Komma hat den Geocache gefunden

Peep, Peep!

Cache in schöner Landschaft