Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Peephole

by bambuz     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 50.879' E 009° 12.807' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 05 January 2009
 Listed since: 05 July 2009
 Last update: 18 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8850
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
189 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)





P e e p h o l e





<engl. für Guckloch>
ist eine kleine Öffnung, typischerweise in einer Tür, die es den
Leuten innen erlaubt herauszuschauen.

Nun, hier ist die Sache ein wenig anders  :D Aber seht
selbst.

Die freundlichen Herren und Damen in (mittlerweile) blau hätten
diesen Cache gerne als Nachtcache gehabt, ich denke aber, es ist zu
keiner Tageszeit ein Problem an das gesuchte Döschen zu kommen,
notfalls mit dem Radl oder zu Fuß.
Bitte vorsichtig mit der großen Dose umgehen, Gewalt ist nicht nötig.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Unteres Feuerbachtal mit Hangwäldern und Umgebung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Peephole    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 18 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, da er abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet liegt. Das ist natürlich auch bei uns nicht erlaubt, daher archiviere ich dieses Listing.

mic@ (OC-Guide)

Found 10 May 2011, 21:00 Bananeweizen found the geocache

Einfach dem Pfad folgen und gar nicht weiter auf das GPS achten, dann kommt man am besten an...

Found 02 January 2011 Mairoa found the geocache

Spuren wiesen uns schon den richtigen Weg nach oben. Etwas abseits der Koordinaten konnten wir dann auch den tollen Cache finden.

Danke sehr.

Found 07 November 2010 Farang found the geocache

Schöner und gut gemachter Cache....ABER LEIDER IM NATURSCHUTZGEBIET! Evt. einfach gegenüber verlegen.

Out: Eintracht Frankfurt  Inn: Apfel Pin

M&E

Found 15 June 2010 Komma found the geocache

Peep, Peep!

Cache in schöner Landschaft