Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Peephole

di bambuz     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.879' E 009° 12.807' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 05. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8850
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
189 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)





P e e p h o l e





<engl. für Guckloch>
ist eine kleine Öffnung, typischerweise in einer Tür, die es den
Leuten innen erlaubt herauszuschauen.

Nun, hier ist die Sache ein wenig anders  :D Aber seht
selbst.

Die freundlichen Herren und Damen in (mittlerweile) blau hätten
diesen Cache gerne als Nachtcache gehabt, ich denke aber, es ist zu
keiner Tageszeit ein Problem an das gesuchte Döschen zu kommen,
notfalls mit dem Radl oder zu Fuß.
Bitte vorsichtig mit der großen Dose umgehen, Gewalt ist nicht nötig.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Unteres Feuerbachtal mit Hangwäldern und Umgebung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Peephole    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, da er abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet liegt. Das ist natürlich auch bei uns nicht erlaubt, daher archiviere ich dieses Listing.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. maggio 2011, 21:00 Bananeweizen ha trovato la geocache

Einfach dem Pfad folgen und gar nicht weiter auf das GPS achten, dann kommt man am besten an...

trovata 02. gennaio 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Spuren wiesen uns schon den richtigen Weg nach oben. Etwas abseits der Koordinaten konnten wir dann auch den tollen Cache finden.

Danke sehr.

trovata 07. novembre 2010 Farang ha trovato la geocache

Schöner und gut gemachter Cache....ABER LEIDER IM NATURSCHUTZGEBIET! Evt. einfach gegenüber verlegen.

Out: Eintracht Frankfurt  Inn: Apfel Pin

M&E

trovata 15. giugno 2010 Komma ha trovato la geocache

Peep, Peep!

Cache in schöner Landschaft