Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

KBS 420c - BONUS

Eine kleine (Lost place) Serie in Erinnerung an ein kurzes Kapitel mittelfränkischer Eisenbahngeschichte.

by famila     Germany > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 12.550' E 010° 33.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 23 May 2009
 Listed since: 05 July 2009
 Last update: 13 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8861
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
91 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


Näheres zur Geschichte der Kursbuchstrecke KBS 420c ist unter OC885C zu erfahren. 

Der Bonus dieser kleinen Serie liegt auf freier Strecke zwischen Rauenzell und Sommersdorf.
Die Listing-Koordinaten sind nicht relevant und liegen in der Nähe der ehemaligen Haltestelle Thann bei Winkel.
Der Cache ist zu finden bei

N 49° 12.ABC
E 010° 34.DEF

Die Ziffern A-F sind in den Logbüchern der Caches OC885C, OC885E und OC8860 zu finden.

Additional hint   Decrypt

Fb ivryr Fgrvar haq ahe rva Onhz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for KBS 420c - BONUS    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 17 June 2012 Dombacher found the geocache

Ich hatte eine ganze weile zu suchen und ´hab schon an meinen Koordinaten gezweifelt, - aber da war es dann doch noch ! Tolles Versteck.

Lächelnd

TFTC

Found 31 December 2011 Stanmaja found the geocache

Oh, weh

etz hat sich das finden und loggen der einzelnen Tradis so in die Länge gezogen. ( Der erste war irgendwann 2010) Doch irgendwo im cachemobil müssen doch die anderen Bonuszahlen sein.....aaahhh da sin se. Hoffentlich stimmen die noch..... naja die Koords sind ja gar net soooo weit weg, da schau mer doch mal hin. Der Hint passte und... Bingo
Danke fürs zeigen dieser alten Streckenführung. Teilweise kann man diese noch sehr gut erkennen.
Viele Grüße und Guten Rutsch wünscht Stanmaja

Found 13 November 2009 Geobatzi found the geocache

Heute doch mal den Bonus angegangen. Auto am Straßenrand abgestellt und uns aufs GPS-Gerät
verlassen. Wir dachten schon es wären die falschen Koordinaten, als es Querfeldein über die Wiese
ging weit und breit nichts zu sehen war. Am Ziel angekommen kurz dei Lage gepeilt, ein Griff da ist
die Dose.

Out: Coin

TFTC Geobatzi

Found 07 August 2009 Manni750 found the geocache

Bis zum Cache hingefahren...geht aber nur mit geeignetem Fahrzeug......Wink...nicht zum Nachahmen geeignet.

Danke für das zeiger dieser alten Strecke.... 

 

 

Found 26 July 2009 grattl found the geocache

Trotz fehlender3. Station leicht gefunden.

Vielen Dank für die nette Runde.

GRATTL

out: TB

in: Glücksmünze