Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

D

Wie der Name schon verrät ist er auf einer Insel!

por Marionettenspieler     Alemania > Bayern > Eichstätt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 50.000' E 011° 40.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. julio 2009
 Publicado desde: 05. julio 2009
 Última actualización: 18. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8863

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por D    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 48° 50.000' E 011° 40.000', moved by 3.7 km

encuentran 21. abril 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Hier haben wir auf "warmduscher-Mode" gestellt und unsere Wathosen angelegt. Spätestens als ich bis über dem Bauchnabel (ich empfinde mich mit 184cm jetzt nicht gerade als kleinwüchsig) im Wasser stand hab ich das keine Sekunde lang bereut, mein vollster Respekt an unsere Vorlogger wood team und 4-turtles!
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1676), zusammen mit Jingx, Spacewalker76 und Tulpenfuß

encuentran 10. enero 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon 2 x am kleinen Weiher waren und uns jedesmal die Mücken vertrieben haben, war heute genau der richtige Tag. Am späten Nachmittag mussten wir nur noch warten, bis die Eisstockschützen und die Ballerinas auf Kuven das Feld geräumt hatten und dann konnten wir ungestört das Doserl suchen. Dieses fanden wir dann etwas lieblos im Boden und der Schnee und der Frost hatten das Versteck auch sehr gut getarnt. Das Eis hatte bei uns auch verdächtig geknarrt, aber wenn es die Eisstockschützen aushält, hält es auch bei uns.

TFTC  Foschal

encuentran 20. septiembre 2009 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

Haben den Schatz gehoben ! Mußten durch Schlamm und Wasser waten,ekelhaft YellHat sich aber gelohnt schöne Location ! Gut das uns keiner gesehen hat . Abends mit Badehose...... Wink.Vielen Dank für den Spaß

  Original coordinates:  N 48° 48.344' E 011° 41.673'