Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

D

Wie der Name schon verrät ist er auf einer Insel!

par Marionettenspieler     Allemagne > Bayern > Eichstätt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 50.000' E 011° 40.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 05. juillet 2009
 Affiché depuis : 05. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8863

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour D    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 50.000' E 011° 40.000', déplacé vers 3.7 km

trouvé 21. avril 2011 hihatzz trouvé la géocache

Hier haben wir auf "warmduscher-Mode" gestellt und unsere Wathosen angelegt. Spätestens als ich bis über dem Bauchnabel (ich empfinde mich mit 184cm jetzt nicht gerade als kleinwüchsig) im Wasser stand hab ich das keine Sekunde lang bereut, mein vollster Respekt an unsere Vorlogger wood team und 4-turtles!
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1676), zusammen mit Jingx, Spacewalker76 und Tulpenfuß

trouvé 10. janvier 2010 Foschal trouvé la géocache

Nachdem wir schon 2 x am kleinen Weiher waren und uns jedesmal die Mücken vertrieben haben, war heute genau der richtige Tag. Am späten Nachmittag mussten wir nur noch warten, bis die Eisstockschützen und die Ballerinas auf Kuven das Feld geräumt hatten und dann konnten wir ungestört das Doserl suchen. Dieses fanden wir dann etwas lieblos im Boden und der Schnee und der Frost hatten das Versteck auch sehr gut getarnt. Das Eis hatte bei uns auch verdächtig geknarrt, aber wenn es die Eisstockschützen aushält, hält es auch bei uns.

TFTC  Foschal

trouvé 20. septembre 2009 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Haben den Schatz gehoben ! Mußten durch Schlamm und Wasser waten,ekelhaft YellHat sich aber gelohnt schöne Location ! Gut das uns keiner gesehen hat . Abends mit Badehose...... Wink.Vielen Dank für den Spaß

  Coordonnées originales :  N 48° 48.344' E 011° 41.673'