Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

weg nach nirgendwo

es ist nicht das ende der welt, aber wo man rauskommt, weiss man nicht

von kamuckel&bohrsty     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.459' E 010° 22.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Juli 2009
 Letzte Änderung: 10. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8868
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

hier wurde sich offenbar der zerstoerungswut hingegeben, die dose ist zur zeit nur mit langem magnetischen hilfsmitteln zu bergen, die einen haken zum angeln besitzen... ich werde kommendes wochenende mal einen blick darauf werfen und eine bergung und wiederherstellung versuchen...

das urspruengliche ziel und der namensgeber war ein ortsschild, das zwar das ende des orts Wittorf auswies, aber keinen ort, der entlang der strasse folgt. dieses ortsschild wurde von vandalenmuggeln oder landwirtschaftsmuggeln mit ihren maschinen abgebrochen und der cache hatte seine befestigung verloren.
von der zwischenheimat ist die dose komplett verschwunden, daher mache ich noch einmal eine koordinatenaenderung und ein neues versteck in der naehe, sollte auch dieses gemuggelt oder zerstoert werden, werde ich den kleinen wohl ins archiv verfrachten muessen.

leider ist die befestigung am neuen ort nicht ganz so stark anziehend wie sie sein muesste, also wer an der vermuteten stelle beim ersten griff nichts findet, bitte noch mal mit einem langen magnetischen hilfsmittel ein wenig tiefer stochern und sehen, ob sich da nicht doch noch etwas finden laesst.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpujretnratvtre qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für weg nach nirgendwo    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

gefunden 21. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2011 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Nach der ganzen Völlerei musste ich mich heute etwas bewegen. Da erschien mir die Walkingrunde doch sehr passend. Da dieser direkt auf dem Weg liegt, musste ich ihn natürlich auf loggen.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 53° 19.459' E 010° 22.187', verlegt um 14 Meter

gefunden 16. Juni 2011 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Schnell bei eisiger Kälte geloggt

DFDC

gefunden 13. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. No Trade MfG Jörg