Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Neuenkirchen: LGS Tradi - Vierling

Ein Tradi auf dem Gelände der Gartenschau

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.157' E 008° 26.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8869
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuenkirchen: LGS Tradi - Vierling    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Da heute Ostersonntag viele Eier in der LGS versteckt worden sind, war dies der beste Tag unbemekt den Cache zu suchen. Neben den Cache haben wir noch viele Eier sammeln können.

gefunden 22. September 2009 Kallamen57 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Beim letzten LGS-Besuch hab ich den Tradi glatt übersehen. Aber da ich heute sowieso in der Gegend war, hab ich zugeschlagen und danach das mehr oder weniger freiliegende Döschen wieder richtig versteckt.

Danke und viele Grüße an den Owner,
hosi

gefunden 25. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich heute Muggelfrei zu Werke gehen. Schnell gesucht, fix gefunden und rasant geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 24. August 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Und der nächste der sich nicht lange vor mir verstecken konnte

DFDC