Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rietberg: LGS Tradi - Die rote Brücke

 Ein Tradi auf dem Gelände der Gartenschau

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.414' E 008° 26.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Juli 2009
 Gelistet seit: 05. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC886A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: LGS Tradi - Die rote Brücke    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden. DfdC

gefunden 25. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute den kleinen auf meiner LGS-Tour gut gefunden. Ein schönes, aber auch "gefährliches" Versteck.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 24. August 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Einige Muggel am Wasser haben mich erst gebremst, konnte dann

aber doch zuschlagen.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 26. Juli 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Die Dose war von der einen Seite aus schnell erblickt und dann von der anderen Seite aus mit Hilfe durch Frau hosi schnell ergriffen. Aber ob das an einem Sonntagnachmittag bei sommerlichen Temperaturen ohne Muggel-Blicke geht?

Danke für die Dose,
hosi

gefunden 15. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Die Nummer 8 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Dieser Cache war mein größtes Problem heute, da um die Brücke herum bei dem heutigen Sommerwetter das Leben "tobte". Und das sogar teilweise im Wortsinn... So bin ich erst weitergezogen, um am Ende der Tour hier nochmal vorbeizuschauen. Die Situation hatte sich nicht grade zu meinem Gunsten verbessert. Wo sich das Versteck befindet, war eigentlich klar, nur...erstmal hinkommen!! Also gewartet, geguckt und im passenden Moment die Dose dann doch hinterrücks überfallen!! ;)
Logzeit: 13.45 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony