Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Rietberg: LGS Tradi - Die rote Brücke

Ein Tradi auf dem Gelände der Gartenschau

di Eibel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 48.414' E 008° 26.161' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 05. luglio 2009
 Pubblicata dal: 05. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC886A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Comune
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 27. agosto 2009 Derido ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden. DfdC

trovata 25. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Heute den kleinen auf meiner LGS-Tour gut gefunden. Ein schönes, aber auch "gefährliches" Versteck.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 24. agosto 2009 Ladune ha trovato la geocache

Einige Muggel am Wasser haben mich erst gebremst, konnte dann

aber doch zuschlagen.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

trovata 26. luglio 2009 hosi ha trovato la geocache

Die Dose war von der einen Seite aus schnell erblickt und dann von der anderen Seite aus mit Hilfe durch Frau hosi schnell ergriffen. Aber ob das an einem Sonntagnachmittag bei sommerlichen Temperaturen ohne Muggel-Blicke geht?

Danke für die Dose,
hosi

trovata 15. luglio 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Die Nummer 8 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Dieser Cache war mein größtes Problem heute, da um die Brücke herum bei dem heutigen Sommerwetter das Leben "tobte". Und das sogar teilweise im Wortsinn... So bin ich erst weitergezogen, um am Ende der Tour hier nochmal vorbeizuschauen. Die Situation hatte sich nicht grade zu meinem Gunsten verbessert. Wo sich das Versteck befindet, war eigentlich klar, nur...erstmal hinkommen!! Also gewartet, geguckt und im passenden Moment die Dose dann doch hinterrücks überfallen!! ;)
Logzeit: 13.45 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony