Waypoint search: 

Locked

 

Rietberg: LGS Mitte - Ikarus

Vom 25. April bis zum 12. Oktober 2008 fand in Rietberg die 14. NRW Landesgartenschau mit rund 1 Mio. Besucher statt. Di

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 48.409' E 008° 25.984' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 3:30 h   Route: 10 km
 Hidden on: 24 January 2009
 Listed since: 05 July 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC886D
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
34 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
General
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rietberg: LGS Mitte - Ikarus    Found 7x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

Found 12 September 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Nach langer ruhezeit der koordinaten der vorletzen Station. Heute diesen Multi abgeschlossen!
Schöne Runde über die LGS!

TFTC

Tronje the Falconer

17:41

Found 27 August 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Am Dienstag hab ich diese schöne Runde inklusive aller Tradis gemacht, nur für die letzte Station und für das Final hatte ich keine Zeit mehr. Aber das hab ich heute noch fix nachgeholt.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 24 August 2009 Ladune found the geocache

An einem schönen Sommertag diese nette Runde

zuende gebracht.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

Found 26 July 2009 hosi found the geocache

Nachdem wir vor 2 Wochen zeitlich nicht hinkamen, bot sich der heutige Sonntag und das schöne sommerliche Wetter für die finale Begehung des ehemaligen LGS-Geländes an.

Erstaunlich, auf wie viele Cacherteams man hier so stößt: direkt am Anfang wurden wir vom KazokuTeam begrüßt, um dann auf dem Weg nach Norden Steinwälzer auf der Bank dösen zu sehen. Bei der Suche nach dem Bolzplatztradi kam uns dann Junimond zur Hilfe. Leider konnte sich die dortige Dose auch mit geballter Cacherkraft nicht zum Zeigen überreden lassen.

Gemeinsam haben wir uns dann zum finalen Hinweis aufgemacht. Vor der finalen Dose wollte Frau Junimond aber unbedingt nochmal zum Klostergarten [;)] und so haben wir nach einem kleinen Umweg das Final mit 3 Teams finden und loggen können.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Runde über das LGS-Gelände,
hosi

Found 15 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Die Nummer 9 und krönender Abschluss meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Ein Cache, der aufgrund seines Umfangs eigentlich mindestens 10 Statistikpunkte verdient hätte!! :)) Ganz zu schweigen von der Arbeit, die beim Legen dieses Multis geleistet wurde!!
Auf dem langen Weg konnten die zusätzlich gelegten Tradis "bequem" abgearbeitet werden. Und so merkte man gar nicht, dass man eine Station nach der anderen dieses Multis abgehakt hatte. Nur bei einer "Suchen-Station" brauchte ich einmal den Wink des Owners - die starke Sonneneinstrahlung hatte an der Stelle wohl mein Sehvermögen stark eingeschränkt...
Tja, und irgendwann war die Runde dann (fast) rum und ich traf mich (erstmals!) mit dem Owner zu einem sommerlichen Kaltgetränk an einem kommerziellen Bierausschank. Eibel war dann auch so nett und begleitete mich auf meinem "Endspurt", denn es musste ja noch das Lösungsschema und... noch was... ach ja! Natürlich! Der Cache gefunden werden! Hätt' ich ja beinahe vergessen!! ;) Wer es übrigens bis zum Schema geschafft hat, wird am Final nicht scheitern!! :))
Also: Danke fürs Zeigen der LGS (ich war noch nicht dort) - die zwei fuffzig lohnen den Eintritt (und vor allem: Diesen Multi mitsamt den vielen Tradis!!).
Logzeit: 15.00 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony