Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Goblins Trail

Goblins Trail

door matze0071978     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 45.193' E 011° 07.027' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juni 2009
 Listed since: 05. juli 2009
 Laatste verandering: 19. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8870

5 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nichts für schwache Geister, denn dieser Nachtcache verlangt euch einiges ab! Abenteurer mit Ideenreichtum und Ausdauer sind gefragt, die dem Weg des Goblin aufmerksam folgen können um den Schatz zu bergen. Die Reise wird nicht einfach - und der beschwerliche Weg sollte besser nicht alleine erkundet werden! Bleibt auf den vorhandenen, aber manchmal versteckten Pfaden, sonst wird sich euere Spur im Unterholz verlieren….

Neugierig ob du den Schatz bergen kannst? Um Goblins Reise zu bewältigen, braucht Ihr folgende Dinge:


* 1 Cent Stück

* Laserpointer

* Stift und Zettel

* Taschenrechner

* UV-Lampe

* Infos über Feinunzen und Unzen

* die Dichte von Gold und Silber, und

* mindestens 800 ml Wasser (genaue Abmessung ergibt sich an der Stage)

* Klamotten die dreckig werden dürfen ;-)


Auto am besten bei N 49° 45.210 - E 11° 07.093 parken und über N 49°45. 193 – E 11° 07.027 die Fußstapfen des Goblin aufnehmen…… Viel erfolg!

P.S.: Die Parkplatzkoordinaten sind so gewählt, dass sich der Cache auch perfekt mit einer fränkischen Brotzeit bei einem kühlen Bier auf dem dortigen Keller verbinden lässt. Nach Einbruch der Dunkelheit kann dann direkt von dort gestärkt durchgestartet werden.

P.P.S.: Es werden ALLE angegebenen Gegenstände auch wirklich benötigt und es empfiehlt sich Goblins Geschichte GENAU zu lesen und mit zu verfolgen!!

Gecodeerde hint   Decoderen

jre qra prag avpug rueg, vfg qre xnegr avpug jreg

Qvpugr = Znffr ceb Ibyhzra ... fpuägmra uvysg avpug :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Goblins Trail
Goblins Trail

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Goblins Trail    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 01. november 2009 matze0071978 heeft de cache gevonden

Stage 2 ist nicht gemuggelt nur nicht ganz so einfach zu finden!!

Niet gevonden 31. oktober 2009 10Felix92 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 ich hab mich heute bis zu Stage 2 durchgeschlagen, aber die ist anscheinend gemugggelt worden, zumindest hab ich da nur die Markierung gefunden aber sonst nichts..

 aber ansonsten schön gemacht mit den Reflektoren. Die sind wirklich gut zu sehen in der Dunkelheit, vor allem mit einer starken Stirnlampe. Das Rätsel bei Stage 1 hab ich allerdings nicht lösen können, deswegen bin ich einfach den Längengrad langelaufen, weil der gegeben war..

Opmerking 27. oktober 2009 matze0071978 heeft een notitie geschreven

Hab heute die Finalbox gegen einen größere getauscht und dabei auch Stage 1 geprüft und kein Problem festgestellt.

Niet gevonden 29. september 2009 Verydarksheep heeft de cache niet gevonden

Wollten uns gestern auf den weg zu diesem cache machen, doch leider wurde scheinbar Stage 1 gemuggelt. Wir fanden die possition wo er hätte liegen müssen, sogar den abdruck. Bei de weiteren Suche (man irrt sich ja immer mal) fanden wir ein Stück in den Wald hinein die Dose, leer und ausenherum ein saufgelage mit jedemengen flaschen :( Hab den Owner kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Gevonden 23. augustus 2009 localhoster heeft de cache gevonden

logged: 02:45
am 14.08 sind wir das erste mal den spuren des goblins gefolgt
und mussten leider wegen müdigkeit abbrechen
nach einer kleinen hilfestellung des owners konnten wir uns heute
noch einmal aufmachen um der fährte des goblins zu folgen
mit etwas verstärkung (einen angehenden Dr. der Chemie) konnten wir den cache
ohne probleme zuende führen und das finale in unseren händen halten

danke für die aufwändigen stages hat viel spass gemacht
trotzdem hat der cache uns ziemlich viele graue haare gekostet

TFTC

in: spruch, TB, weltkugel, kugelspiel, pfeife
out: nichts

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die lokalhoster