Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

SauerlandRadring® - KM 60: Pinguin

Soll der Cache dein eigen sein, mußt du mutig und verwegen sein!!! Hier muss man (oder Frau) mutig sein und klettern kön

par KGB-team     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.257' E 008° 10.434' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 06. juillet 2009
 Affiché depuis : 06. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8876
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

SauerlandRadring® - Kilometer 60: Pinguin



Infos zum SauerlandRadring®: Der 84 Kilometer lange SauerlandRadring führt durch die Orte Finnentrop, Eslohe, Schmallenberg, Lennestadt und wieder zurück nach Finnentrop. Man kommt an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei, darunter das Highlight des Radrings: Der 689 Meter lange Fledermaustunnel und einiges mehr. Entlang des Radrings wird alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) platziert.





Daten zum Cache:

Untergrund: Steil und felsiger Waldboden

Anzahl Stationen: 1 Station

Art der Stationen: Traditional

Finaldosenart: Na den kann man nicht beschreiben

Indice additionnels   Déchiffrer

fvrur Cubgb`f
Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SauerlandRadring® - KM 60: Pinguin    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 28. décembre 2009 wittijack n'a pas trouvé le géoacache

Heute bin ich ein wenig an den kleinen Felsen herum gekraxelt. Gut das die Büromuggel der gegenüberliegenden Fa. Tracto-Technik bereits Licht eingeschaltet hatte. So war konnte ich mich unbemerkt bewegen.
Nach meinem Empfinden habe ich alle möglichen Löcher und Spalten abgesucht, bin aber trotz Spoilerbilder nicht fündig geworden. icon_smile_dissapprove.gif

Vielleicht ein anderes mal...
Gruß
WittiJack

Les images pour ce log :
BüromuggelsBüromuggels

trouvé 07. août 2009 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Cache-Serie auf dem SauerlandRadring hatten wir doch noch so viel Energie diesen Cache aus seinem Versteck zu holen und uns ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank und Grüße vom Team Ritzelzaehler

trouvé 25. juillet 2009 Snailpush trouvé la géocache

Bei einer kleinen Spritztour durch das Sauerland schnell mitgenommen. Gut das eins unserer Teammitglieder da auch bei nassem Wetter gut hin kommt.

TFTC

trouvé 29. juin 2009 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

eigentlich wollte ich den Cache nicht mehr bergen da ich mit meinen Sportschuhen in dem Gelände keine Chance hatte.
Auf dem Rückweg kam mir df3dcb entgegen mit dem ich dann den Cache nochmals suchen ging. Die Dose haben wir gefunden und uns im Log eingetragen. Interessant zeigte mir mein Navi beim ersten Besuch den GC ca. 15m weiter - dies änderte aber nichts an der Geländesituation.

Getrübt wurde der Fund durch den, von df3dcb bereits erwähnten Subaru-Waldmuggel, der uns erklären wollte er könnte dort fahren wie er wollte und auf dem Forstweg würde sich sonst sowieso Niemand bewegen.
Also Vorsicht beim Benutzen des Weges: schützt Euch und Eure Begleitung vor heranrasenden Gefährten - hoffe die Reaktionszeit paßt jedesmal...

TFTC
countryhopper