Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

SauerlandRadring® - KM 60: Pinguin

Soll der Cache dein eigen sein, mußt du mutig und verwegen sein!!! Hier muss man (oder Frau) mutig sein und klettern kön

door KGB-team     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.257' E 008° 10.434' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 06. juli 2009
 Listed since: 06. juli 2009
 Laatste verandering: 21. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8876
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

SauerlandRadring® - Kilometer 60: Pinguin



Infos zum SauerlandRadring®: Der 84 Kilometer lange SauerlandRadring führt durch die Orte Finnentrop, Eslohe, Schmallenberg, Lennestadt und wieder zurück nach Finnentrop. Man kommt an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei, darunter das Highlight des Radrings: Der 689 Meter lange Fledermaustunnel und einiges mehr. Entlang des Radrings wird alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) platziert.





Daten zum Cache:

Untergrund: Steil und felsiger Waldboden

Anzahl Stationen: 1 Station

Art der Stationen: Traditional

Finaldosenart: Na den kann man nicht beschreiben

Gecodeerde hint   Decoderen

fvrur Cubgb`f
Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SauerlandRadring® - KM 60: Pinguin    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 28. december 2009 wittijack heeft de cache niet gevonden

Heute bin ich ein wenig an den kleinen Felsen herum gekraxelt. Gut das die Büromuggel der gegenüberliegenden Fa. Tracto-Technik bereits Licht eingeschaltet hatte. So war konnte ich mich unbemerkt bewegen.
Nach meinem Empfinden habe ich alle möglichen Löcher und Spalten abgesucht, bin aber trotz Spoilerbilder nicht fündig geworden. icon_smile_dissapprove.gif

Vielleicht ein anderes mal...
Gruß
WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
BüromuggelsBüromuggels

Gevonden 07. augustus 2009 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Cache-Serie auf dem SauerlandRadring hatten wir doch noch so viel Energie diesen Cache aus seinem Versteck zu holen und uns ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank und Grüße vom Team Ritzelzaehler

Gevonden 25. juli 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Spritztour durch das Sauerland schnell mitgenommen. Gut das eins unserer Teammitglieder da auch bei nassem Wetter gut hin kommt.

TFTC

Gevonden 29. juni 2009 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,

eigentlich wollte ich den Cache nicht mehr bergen da ich mit meinen Sportschuhen in dem Gelände keine Chance hatte.
Auf dem Rückweg kam mir df3dcb entgegen mit dem ich dann den Cache nochmals suchen ging. Die Dose haben wir gefunden und uns im Log eingetragen. Interessant zeigte mir mein Navi beim ersten Besuch den GC ca. 15m weiter - dies änderte aber nichts an der Geländesituation.

Getrübt wurde der Fund durch den, von df3dcb bereits erwähnten Subaru-Waldmuggel, der uns erklären wollte er könnte dort fahren wie er wollte und auf dem Forstweg würde sich sonst sowieso Niemand bewegen.
Also Vorsicht beim Benutzen des Weges: schützt Euch und Eure Begleitung vor heranrasenden Gefährten - hoffe die Reaktionszeit paßt jedesmal...

TFTC
countryhopper