Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Westradio

 Hören auf eigene Gefahr !

von mispi     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.004' E 014° 21.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 15. Juni 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 11. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC8877
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
400 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bitte keine Hinweise und Bilder in den Logs, wir wollen den anderen doch den Spaß nicht verderben. Danke!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westradio    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 07. August 2014 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke, dass das Cacheversteck abmontiert wurde und der Cache nicht mehr zu finden ist.
Euni

gefunden 09. März 2014 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Nach einem lecker Mittagsmahl im nahegelegenen Kräuterhof ging es noch schnell hierher.
Der stach mir schon lange wie ein Dorn ins Auge, aber zu solch Kraxeleien konnte ich mich bisher nicht aufraffen. Dank der jugendlichen Kraft von sunny20063 und den anfeuernden Rufen von OnkelDave und mir ist er nun Geschichte. Ob man mit diesen Antennen wirklich Westradio hören konnte, bleibt zweifelhaft. Genug des Nachsinnens - jetzt haben wir flächendeckend Westradio und das in digitaler Qualität .
Danke an den Owner.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 12. Dezember 2013 Cottaer hat den Geocache gefunden

Lognachtrag: Nachdem ich mich die beiden letzten Tage vergeblich am Saupsdorfer Hüttenbaumbonus abgemüht habe, war das doch ein willkommener Trost. T4 ist das T5 des kleinen Mannes. Mit steifen Knochen, lahmen Fingern und in der Kälte und Nässe war das ganze trotzdem nicht ohne (meine Eintragung ist sicherlich ziemlich unleserlich, Logbuch schien mir ziemlich voll), aber es ist auch nicht wirklich schwierig. Natürlich habe ich den ganzen Tag keine Menschenseele gesehen und ausgerechnet, als ich dort oben bin, kommt ein Hundemuggel mit drei Muggelhunden. Aber der hat auch nur hallo gesagt, so wie ich. DFDC.

gefunden 24. September 2013, 15:35 Fyula hat den Geocache gefunden

Interessanter Catch - erinnert mich daran, dass vor über 20 Jahren die Antennenwälder im Berliner Osten alle nach Westen zeigten.....

Liebe Grüße Aus Potsdam-Mittelmark     Fyula & Nilson