Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Westradio

Hören auf eigene Gefahr !

door mispi     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.004' E 014° 21.455' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 15. juni 2009
 Listed since: 06. juli 2009
 Laatste verandering: 11. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8877
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
408 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte keine Hinweise und Bilder in den Logs, wir wollen den anderen doch den Spaß nicht verderben. Danke!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Westradio    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 07. augustus 2014 Euni heeft de cache niet gevonden

Ich denke, dass das Cacheversteck abmontiert wurde und der Cache nicht mehr zu finden ist.
Euni

Gevonden 09. maart 2014 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Nach einem lecker Mittagsmahl im nahegelegenen Kräuterhof ging es noch schnell hierher.
Der stach mir schon lange wie ein Dorn ins Auge, aber zu solch Kraxeleien konnte ich mich bisher nicht aufraffen. Dank der jugendlichen Kraft von sunny20063 und den anfeuernden Rufen von OnkelDave und mir ist er nun Geschichte. Ob man mit diesen Antennen wirklich Westradio hören konnte, bleibt zweifelhaft. Genug des Nachsinnens - jetzt haben wir flächendeckend Westradio und das in digitaler Qualität .
Danke an den Owner.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 12. december 2013 Cottaer heeft de cache gevonden

Lognachtrag: Nachdem ich mich die beiden letzten Tage vergeblich am Saupsdorfer Hüttenbaumbonus abgemüht habe, war das doch ein willkommener Trost. T4 ist das T5 des kleinen Mannes. Mit steifen Knochen, lahmen Fingern und in der Kälte und Nässe war das ganze trotzdem nicht ohne (meine Eintragung ist sicherlich ziemlich unleserlich, Logbuch schien mir ziemlich voll), aber es ist auch nicht wirklich schwierig. Natürlich habe ich den ganzen Tag keine Menschenseele gesehen und ausgerechnet, als ich dort oben bin, kommt ein Hundemuggel mit drei Muggelhunden. Aber der hat auch nur hallo gesagt, so wie ich. DFDC.

Gevonden 24. september 2013, 15:35 Fyula heeft de cache gevonden

Interessanter Catch - erinnert mich daran, dass vor über 20 Jahren die Antennenwälder im Berliner Osten alle nach Westen zeigten.....

Liebe Grüße Aus Potsdam-Mittelmark     Fyula & Nilson