Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wintersportparadies Lankower Berge

by dorfkind     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 38.057' E 011° 22.818' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 31 October 2008
 Listed since: 06 July 2009
 Last update: 09 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC887C
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
2 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
256 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wintersportparadies Lankower Berge

Ein Tradi der Aktion: Schwerin - Tradis wanted

Wir sind hier zwar im Norden, aber haben natürlich auch ab und zu einmal Frost, Schnee und andere Wintererscheinungen. Zum richtigen Winterwetter gehört natürlich auch ein Ort an dem sich die ganze Familie so richtig austoben kann. An einen Solchen führt Euch dieser Cache. Ich nenne es mal DAS Wintersportparadies Schwerins – denn hier kann man Rodeln, Schlittschuhlaufen, Skifahren, Snowboardfahren, Eishokey spielen, Eisangeln, Schneeschuhwandern oder einfach nur eine Schneeballschlacht machen und einen Schneemann bauen.

Ich wünsche Euch viel Freude bei der Suche und einen schönen Winter!

Robuste Kleidung wird empfohlen!



Bewertung

Additional hint   Decrypt

anpu bora fpunhra haq Yvsg ahgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft (Stadt Schwerin) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wintersportparadies Lankower Berge    Found 4x Not found 2x Note 2x

Note 09 July 2012 dorfkind wrote a note

Den cache gibt es leider nicht mehr. Er wurde 3 mal geplündert oder entfernt - nun ist Schluß!

Note 22 March 2011 dorfkind wrote a note

Nach wiederholtem Plündern des Caches, muss ich hier etwas neues Verstecken. Bis auf Weiteres ist hier nichts zu finden.

Not found 11 March 2011 hanniundnanni did not find the geoacache

Habe unsere Faschingsferien genutzt um Schwerin zu erkunden. Sehr schöne Gegend, der See war noch zugefroren. Aber leider ist der Cache nicht mehr an seinem Platz, wurde geplündert und hängt jetzt wo anders. Schade Weinend

hanni und nanni

Not found 20 June 2010 PeterBauer did not find the geoacache

Hallo,

wir haben zwar den Wegpunkt gefunden aber leider keinen "Schatz" gefunden. Wir vermuten, dass es durch den Winter verschüttet ist. Es lag viel Sand und Wurzeln an den geeigneten Stellen????

 Wenn Ihr n Tipp für uns habt immer her damit.

 

LG

Found 06 March 2010 zwergenkind found the geocache

Zwergenkind war da...
und suchte erst völlig falsch, bis 2 Cacherkollegen uns darauf hingewiesen haben
Dann war der Cache auch schnell geborgen.
Super Cache! TFTC!