Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wintersportparadies Lankower Berge

di dorfkind     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 38.057' E 011° 22.818' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 31. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 06. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC887C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
2 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
256 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wintersportparadies Lankower Berge

Ein Tradi der Aktion: Schwerin - Tradis wanted

Wir sind hier zwar im Norden, aber haben natürlich auch ab und zu einmal Frost, Schnee und andere Wintererscheinungen. Zum richtigen Winterwetter gehört natürlich auch ein Ort an dem sich die ganze Familie so richtig austoben kann. An einen Solchen führt Euch dieser Cache. Ich nenne es mal DAS Wintersportparadies Schwerins – denn hier kann man Rodeln, Schlittschuhlaufen, Skifahren, Snowboardfahren, Eishokey spielen, Eisangeln, Schneeschuhwandern oder einfach nur eine Schneeballschlacht machen und einen Schneemann bauen.

Ich wünsche Euch viel Freude bei der Suche und einen schönen Winter!

Robuste Kleidung wird empfohlen!



Bewertung

Suggerimenti addizionali   Decripta

anpu bora fpunhra haq Yvsg ahgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft (Stadt Schwerin) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 09. luglio 2012 dorfkind ha scritto una nota

Den cache gibt es leider nicht mehr. Er wurde 3 mal geplündert oder entfernt - nun ist Schluß!

Nota 22. marzo 2011 dorfkind ha scritto una nota

Nach wiederholtem Plündern des Caches, muss ich hier etwas neues Verstecken. Bis auf Weiteres ist hier nichts zu finden.

non trovata 11. marzo 2011 hanniundnanni non ha trovato la geocache

Habe unsere Faschingsferien genutzt um Schwerin zu erkunden. Sehr schöne Gegend, der See war noch zugefroren. Aber leider ist der Cache nicht mehr an seinem Platz, wurde geplündert und hängt jetzt wo anders. Schade Weinend

hanni und nanni

non trovata 20. giugno 2010 PeterBauer non ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben zwar den Wegpunkt gefunden aber leider keinen "Schatz" gefunden. Wir vermuten, dass es durch den Winter verschüttet ist. Es lag viel Sand und Wurzeln an den geeigneten Stellen????

 Wenn Ihr n Tipp für uns habt immer her damit.

 

LG

trovata 06. marzo 2010 zwergenkind ha trovato la geocache

Zwergenkind war da...
und suchte erst völlig falsch, bis 2 Cacherkollegen uns darauf hingewiesen haben
Dann war der Cache auch schnell geborgen.
Super Cache! TFTC!