Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über 7 Brücken 4

Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches und einem Final!

von Big-Dad-99     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.746' E 010° 17.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 30. April 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 19. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8890
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

" Die Dose ist an einem neuen Ort"  Neue Koordinaten!
Diese Serie besteht aus 6 Brücken Caches in Form eines PETs. Der 7. ist eine Regular Dose, für diese ergeben sich die jeweiligen 3 Nachkommastellen aus den Ziffern die auf den Deckeln der 6 PETs stehen.
Also Die Ziffer notieren!
Auch gelistet auf GC!
Bitte eigenen Stift mitbringen!


 
 
Diese Brücke wurde offensichtlich von der Bundeswehr erbaut!



 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf vfg qre nygr uvagre qrz Qvpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Schwentine (Info), Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über 7 Brücken 4    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 19. März 2016 Big-Dad-99 hat den Geocache archiviert

Da die Dosen dauernd verschwinden (wird mir zu teuer), und Die Brücke Nr.1 bald saniert wird, stampfe ich die ganze Serie ein!
Ich denk mir mal was neues aus!

  Neue Koordinaten:  N 54° 14.746' E 010° 17.050', verlegt um 38 Meter

gefunden 08. Mai 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#37

Didi (Asti+Didi) und ich verabredeten uns kurzer Hand zu einer netten Fahrradrunde am heutigen Nachmittag. Es standen diverse Tradis und eine Letterbox in Preetz auf dem Zettel. Petrus war uns wohl gesonnen... so macht das ganze natürlich doppelt Spaß!
Diese Dose war schnell erspäht. Mein Arm war gerade lang genug und ich erreichte sie mit Müh und Not

Danke für den Cache
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 19. Oktober 2014, 10:25 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf nach Preetz, um hier mal ein paar Smileys auf die Karte zu zaubern.
Nach einem schönen Spaziergang, war auch dieses Plätzchen erreicht.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 18. April 2014, 18:00 Humungoulus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 18. April 2014, 17:38 Sasaderschreckliche hat den Geocache gefunden

Gefunden