Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Die Spur der Vampire

Ein mittlerer Multi, der Mobilität (Fahrrad oder Auto) erfordert. Ein Stunde solltet Ihr wohl einplanen...

par PhunkyNipple     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.217' E 012° 08.250' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. mai 2008
 Affiché depuis : 06. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 16. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC88A7
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Gehe zum Startpunkt und suche nach einem Hinweis, der Dich auf die Spur der Vampire führen wird.
Aber Vorsicht, folge den Vampiren nur bei Tage und verhalte Dich leise, sobald Du in ihre Nähe kommst, sollten sie erwachen, gibt es kein entrinnen!

Additional Waypoints
HIDDEN: S11BXC1 - Stage 1
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: S21BXC1 - Stage 2
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

HIDDEN: ZI1BXC1 - SCHATZ
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Schatz der Vampire

Indice additionnels   Déchiffrer

F02: nhßra, J Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Spur der Vampire    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juillet 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Die erste Station war schnell gefunden.
Die zweite entschädigte voll für die strapaziöse Reise dorthin.
Toll gemachter Cache mit unerwarteteten Überraschungen. Gut dass Bebboh dabei war und seine Statik-Kenntnisse anwenden konnte.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé Recommandé 14. juin 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Das sollte heute unser letzter Cache werden. Wir lieben Fledermäuse. Der Einstieg war schnell gefunden und klang sehr spannend. Vampire wohnen hier. Mich hats gegruselt. Sicherheitshalber lies ich mir vom Owner mein Vermutung bestätigen. Umsonst! Ich hatte noch nicht ganz aufgelegt, da kam mein lieber Herr Steppentritt mit den nächsten Informationen. Endlich konnte ich auch einmal einen finalen Griff machen.Ich hielt den Cache in den Händen. Bruno hatten wir sicherheitshalber im Auto gelassen, denn ob der Vampire mag?  :D
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trouvé Recommandé 16. mai 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute mein dritter den ich besuchte zum Glück ist es lange hell so konnte ich noch 19:40Uhr hier ohne sorge loggen! Station 1 war gut gefunden nur schwer zu bergen dann wäre ich auch lieber geflogen aber dazu fehlte das Zubehör nach einen kleinen Denkfehler dann den Vampiren auf die schliche gekommen ich hatte zum Schutz nur meinen Kuli mit der mich bei diesen Cache dann doch nicht schützen konnte!

Danke für den Cache an die PhunkyNipple´s und fürs her führen! Wie kommt man nur auf so einen Ort?
Eik

no Trade