Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gnandstein, Burg

Gnandstein ist immer einen Besuch wert. Dieser Cache befindet sich außerhalb der Burgmauern. Der Empfang wird sehr stark

por PhunkyNipple     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.108' E 012° 34.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. noviembre 2008
 Publicado desde: 06. julio 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC88AE
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
67 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gnandstein ist immer einen Besuch wert. Dieser Cache befindet sich außerhalb der Burgmauern. Der Empfang wird sehr stark verfälscht durch die hohen und dicken Mauern. Bitte parkt nur auf den ausgewiesenen Parkplätzen.

Die Burg Gnandstein wurde im 13. Jahrhundert erbaut. Ausführliche Informationen sind zum Beispiel unter http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Gnandstein nachzulesen.

Für Touristen bietet die Burg ein (kostenpflichtiges) Museum mit Bergfried, einen Brunnenkeller sowie ein Burg Restaurant.
In der näheren Umgebung befinden sich weitere gastronomische Einrichtungen sowie ein Miniaturengarten.

Eine Wanderung in der Umgebung um Gnandstein ist sehr zu empfehlen, zum Beispiel beim Cache GCHDCA.

Ayuda adicional   Descripción

Fvrur Fcbvyreovyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kohrener Land (Anteil Regierungsbezirk Leipzig) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gnandstein, Burg    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 02. abril 2010 D1k74 no han encontrado el geocaching

Tja heute waren wohl alle gegen uns erst ist die Brücke weg also zu Fuß weiter dann zwei Muggel die auf den RTW warten dann natürlich die gesammelte Notarzt flotte und dann noch das Handy das das Spoilerbild nicht vergrößern wollte so standen wir recht lange recht blöde rum bis wir allein waren und konnten dann trotzdem nichts finden und das schlimmste wenn ich das Bild so sehe war ich wohl 20cm davor und habe die Dose bloß nicht gesehen!

Wir kommen wieder
Claudi und Eik

encuentran 30. diciembre 2009 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf heute ohne Störung geloggt.

encuentran 29. noviembre 2009 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Als Abschluss unserer heutigen kleinen Tour haben wir uns diesen Cache vorgenommen. Wegen der einbrechenden Dunkelheit erwies sich die Suche als schwerer als anfangs angenommen. Aber nach einiger Zeit des Suchens haben wir in dann doch gefunden.
De SusHi - BAndE
(wOOdcuTTer)

Nota 25. octubre 2009 PhunkyNipple han escrito una nota

Spoilerbild hochgeladen.

encuentran 21. julio 2009 Zeitenwanderer ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf, mit Spoilerbild im Gepäck und an einem muggelfreien Tag diesen Micro gefunden. Leicht war es nicht! Als ich ihn endlich hatte, ist er mir, statt ihn zu bergen, immer weiter nach hinten gerutscht und schien schon verloren. Habe ihn dann geradeso noch greifen können und ihn nicht wieder so tief im Versteck verankert.Nettes Plätzchen!