Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schau mal rein!

Bitte immer alles wieder richtig tarnen.

di PhunkyNipple     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.371' E 012° 18.435' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 06. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88B3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Letzte Woche fanden wir in der hintersten Ecke des Küchenschrankes zwei alte Backrezepte. Da wir auch mal wieder etwas selbst machen wollten, probierten wir uns am Freitag am Brotrezept. Wir hielten uns an die Vorgaben, allerdings gings mächtig in die Hose. Der Teig verpuffte förmlich im Ofen  :-( Wir waren deprimiert und fuhren zu HeckPimpels!
Am Sonntag nachmittag fassten wir neuen Mut und gingen das Projekt Plätzchen an. Stundenlang verkneteten wir alle Zutaten, es kam aber einfach kein gescheiter Teig zustande.

Um unseren Backofen vor weiterem Schaden zu bewahren, brachten wir unser "Werk" runter in die Biotonne und ließen das Vesper weg.

Unsere Küchenaktivitäten sind vorerst minimiert, so lange bis wir professionelle Hilfe bekommen.

Update 14.07.2008
Ganz in der Nähe von Station 1 konnten wir uns in der "gläsernen" Bäckerei einmal anschauen, wie die Profis Brot und Plätzchen backen, ihr könnt es auch :-)

An Station 1 findet Ihr übrigens einen Hinweis um eine Keksdose zu finden :-)

Additional Waypoints
HIDDEN: FI189JT - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Final
HIDDEN: S1189JT - Stage 1
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Stage 1

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zrgnyy/Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schau mal rein!    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. luglio 2009 mariane ha trovato la geocache

Der erste Hinweiß war schnell ins GPS-Gerät übertragen, danach noch schnell die Rezepte in den Ofen geschoben und derweil zum Zielort aufgemacht. Dort relativ Zielgenau gelandet. Die äußere Tüte in zerfledert, den Cache selbst geht es gut.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 18. agosto 2008 jassberjack ha trovato la geocache

Auf meiner Südraumradrunde hab ich mal reingeschaut.

THX 4 the CacheCool

trovata 05. agosto 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Bevor es zum Mittag geht war ich noch bei diesen Cache habe ich bei der ersten Station noch falsch gesucht ging es beim Final schon schneller. Danke für den Cache den ich um 12:20Uhr loggen konnte.


Eik

In Coin

trovata 14. giugno 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Hier hatten wir schon vor Monaten rein geschaut. Bei der Umsetzung des Rezeptes ging überhaupt nicht schief. Wahrscheinlich hattest ihr zu viel Oberhitze.
Am Finale waren die Mücken aktiv, da habsch mal meinen lieben Herrn Steppentritt vorgeschickt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno  8)  8)  8)