Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schau mal rein!

Bitte immer alles wieder richtig tarnen.

door PhunkyNipple     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.371' E 012° 18.435' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. januari 2008
 Listed since: 06. juli 2009
 Laatste verandering: 06. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88B3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Letzte Woche fanden wir in der hintersten Ecke des Küchenschrankes zwei alte Backrezepte. Da wir auch mal wieder etwas selbst machen wollten, probierten wir uns am Freitag am Brotrezept. Wir hielten uns an die Vorgaben, allerdings gings mächtig in die Hose. Der Teig verpuffte förmlich im Ofen  :-( Wir waren deprimiert und fuhren zu HeckPimpels!
Am Sonntag nachmittag fassten wir neuen Mut und gingen das Projekt Plätzchen an. Stundenlang verkneteten wir alle Zutaten, es kam aber einfach kein gescheiter Teig zustande.

Um unseren Backofen vor weiterem Schaden zu bewahren, brachten wir unser "Werk" runter in die Biotonne und ließen das Vesper weg.

Unsere Küchenaktivitäten sind vorerst minimiert, so lange bis wir professionelle Hilfe bekommen.

Update 14.07.2008
Ganz in der Nähe von Station 1 konnten wir uns in der "gläsernen" Bäckerei einmal anschauen, wie die Profis Brot und Plätzchen backen, ihr könnt es auch :-)

An Station 1 findet Ihr übrigens einen Hinweis um eine Keksdose zu finden :-)

Additional Waypoints
HIDDEN: FI189JT - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Final
HIDDEN: S1189JT - Stage 1
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Stage 1

Gecodeerde hint   Decoderen

Zrgnyy/Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schau mal rein!    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2009 mariane heeft de cache gevonden

Der erste Hinweiß war schnell ins GPS-Gerät übertragen, danach noch schnell die Rezepte in den Ofen geschoben und derweil zum Zielort aufgemacht. Dort relativ Zielgenau gelandet. Die äußere Tüte in zerfledert, den Cache selbst geht es gut.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 18. augustus 2008 jassberjack heeft de cache gevonden

Auf meiner Südraumradrunde hab ich mal reingeschaut.

THX 4 the CacheCool

Gevonden 05. augustus 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Bevor es zum Mittag geht war ich noch bei diesen Cache habe ich bei der ersten Station noch falsch gesucht ging es beim Final schon schneller. Danke für den Cache den ich um 12:20Uhr loggen konnte.


Eik

In Coin

Gevonden 14. juni 2008 Steppentritt heeft de cache gevonden

Hier hatten wir schon vor Monaten rein geschaut. Bei der Umsetzung des Rezeptes ging überhaupt nicht schief. Wahrscheinlich hattest ihr zu viel Oberhitze.
Am Finale waren die Mücken aktiv, da habsch mal meinen lieben Herrn Steppentritt vorgeschickt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno  8)  8)  8)