Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Warmer Winter unter Strom

Die oben angegebenen Koordinaten gehören zu Station 1. Es erwartet Euch ein für jung und alt erlebnisreicher Spaziergang

door PhunkyNipple     Duitsland > Thüringen > Altenburger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.758' E 012° 17.784' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. februari 2008
 Listed since: 06. juli 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC88B4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten gehören zu Station 1. Es erwartet Euch ein für jung und alt erlebnisreicher Spaziergang, die Gesamtstrecke ist ca. 1300 m. Der Weg ist bis nun voll rollstuhltauglich.

Nehmt Euch bitte am Final unbedingt vor Muggels in acht!


Und nun viel Spaß :-)

Additional Waypoints
0P196H8 - Parkplatz
N 51° 02.781 E 012° 17.800
Parkplatz
S1196H8 - Stage01
N 51° 02.758 E 012° 17.784
Merkt Euch die Jahreszahl (ABCD) in der letzten Zeile der Informationstafel.
S2196H8 - Stage02
N 51° 02.675 E 012° 17.834
Wieviele Vogelhäuschen seht Ihr hier(E)?
S3196H8 - Stage03
N 51° 02.618 E 012° 17.732
Wieviele Figuren seht Ihr hier(F)?
S4196H8 - Stage04
N 51° 02.679 E 012° 17.634
Hier müßt Ihr Euch nichts merken, schaut es Euch einfach an :-)
ZI196H8 - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Bei N51°02.[(B-F)(D+E)(E-F)]+[129], E012°17.[(B-A)(C-E)(D-C-A)]-[415] findet Ihr nun den Cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgenß Raf Rvgry Vaxfibag Üe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Warmer Winter unter Strom    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Ich bin ja für Multis immer ein wenig faul das ist ein Fehler wie sich hier gezeigt hat endlich haben wir diesen schönen Cache besucht und es hat uns viel Spaß gemacht bei herrlichen Herbstwetter und nach einen Stück Kuchen durch den Park zu schlendern alle Daten konnten schnell ermittelt werden und auch die Dose war schnell in unserer Hand so das wir um 16:10Uhr loggen konnten. Danke für den Cache Claudi und Eik

Gevonden 28. december 2009 fx58 heeft de cache gevonden

Dieser Park ist wirklich ein Kleinod. Schöner Flecken Erde auch im Winter. Leider gestaltete sich die Suche des Finals nicht ganz so einfach. Das passiert aber wenn man die Formel komplizierter macht als sie wirklich ist. Erst nach einem kurzen Telefonat mit einem uns bekannten TJ kam der alles klärende Hinweis zur Koordinate des Finals. Aber auch am Final taten wir uns schwer. Trotz TJ und Hint lange gesucht. Als wir schon der Meinung waren der ist gemuggelt, kam dem großen F die Erleuchtung. Der Hint ist wirklich ein Hint. Mach es wie beschrieben steht und du wirst fündig. Also Owner vielen Dank fürs Herführen vor auch das zeigen der einzelnen Stages. Wir wünschen für das Jahr 2010 alles Gute und viele tolle Caches.

Gevonden 18. oktober 2009 florus heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundgang durch den Park und neben bei noch ein paar Zahlen notiert.

Zu S2 musste ich dann einiges rumrechnen. Aber schließlich hat es gepasst.

Da es dann schon dunkel wurde habe ich das Final bei Tageslicht aufgesucht und

erfolgreich geloggt. Der Muggelverkehr hielt sich in Grenzen. Habe mich eh schon 

gewundert, dass hier noch keiner liegt.

In: Pin Button

Out: nix

TFTC - florus & fru! 

Gevonden 30. juli 2009 Marley & friends heeft de cache gevonden

Am Parkplatz hat man noch keine Ahnung, was einen hier erwartet, nämlich ein herrlich gestalteter Park.
Die Runde durch den Park war bei dem schönen Wetter sehr erholsam.
Hier kommen wir bestimmt noch mal her.
Ach ja: Der Cache war nach kurzem Suchen auch gut zu finden.
#168

Gevonden 24. maart 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Warum eigentlich "Warmer Winter" ?
Was solls - ein schöner und sehenswerter Cache inmitten von Meuselwitz.
Im Sommer sicherlich noch schöner, aber der Winter hat auch seinen Reiz.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf die OrangerieBlick auf die Orangerie