Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

The blue Bille Cache

Ein kleiner Kletter-Micro am Bille Ufer.

by dive_ernie     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 32.486' E 010° 02.579' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 October 2006
 Listed since: 07 July 2009
 Last update: 13 February 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC88BE
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
1 Ignorers
412 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache kann 24 Stunden geborgen werden. Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet!
Evtl. sind "Pennermuckel" oder Angler vorhanden.
Vorsicht beim Klettern und Loggen.

Nachtrag:
Terrain Rating erhöht !

Das Suchen dieses Caches erfolgt auf eigene Gefahr.
Der Owner übernimmt keinerlei Haftung !

Kein Cache ist es Wert seine Gesundheit zu riskieren !

Additional hint   Decrypt

mäuyr ovf 10, va rgjn 4 Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The blue Bille Cache    Found 31x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 February 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYXDM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung abgeschlossen sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 September 2015, 18:29 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier.

Auch hier noch mal.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen.

Found 12 June 2015 Jogi-Kurt15 found the geocache

"Schöner" Platz für die Dose! Ich würde mir ja mehr solcher Caches wünschen!

Vielen Dank für´s Verstecken und Pflegen!!!

Found 29 December 2014 Nordbaer found the geocache

Diesen Cache hier wollte ich schon immer machen, aber die T-Wertung hielt mich immer davon ab. Heute bin ich dann zusammen mit D+P hier aufgeschlagen. Dort angekommen sah ich dann gleich wo es hin gehen sollte. Die T-Wertung war dann doch nicht so schlimm wie zuerst angenommen. Schönes Tell! 

Found 17 July 2014, 14:00 ybgdynia found the geocache

Found :)

Geocachers aus Polen :)