Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache

Zahlen lesen?

Der Cache liegt nicht an den o.g. Koordinaten.

von hcy     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 04.901' E 012° 07.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2009
 Gelistet seit: 07. Juli 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC88D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
996 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

393939891838369520253866155239376071260634530930383809415030342321129638974957403442132789

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahlen lesen?    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Juni 2019, 15:15 Ulfson hat den Geocache gefunden

Ich habe den bereits bei geocaching.com geloggt. Nun da ich auch die andere Webseite mit cgeo verbunden habe, bereinige ich hiermit meine Umgebung.

Danke und Gruß, Ulfson

gefunden 09. August 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Da wir wieder einmal in der Hansestadt weilten kümmerten wir uns auch um diesen Ratehammer.

Nicht nur die Heimarbeit hatte es in sich, auch vor Ort war diese Aufgabe nicht ganz ohne;o)

Vielen Dank fürs herloggen und tüfteln.

gefunden 01. Dezember 2016 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir einen Tipp um auf die richtige Fährte zu kommen, das ist aber schon geraume Zeit her und heute war Gelegenheit für meine bessere Hälfte, zum Final vorzudringen... -

TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der andern Plattform gibt es hier wieder eine Dose zu finden

gefunden 28. Mai 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Leider war hier nix zu finden. Mail ging an den Owner raus.