Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Zahlen lesen?

 Der Cache liegt nicht an den o.g. Koordinaten.

von hcy     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 04.901' E 012° 07.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. April 2009
 Gelistet seit: 07. Juli 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC88D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
805 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

393939891838369520253866155239376071260634530930383809415030342321129638974957403442132789

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahlen lesen?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Dezember 2016 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir einen Tipp um auf die richtige Fährte zu kommen, das ist aber schon geraume Zeit her und heute war Gelegenheit für meine bessere Hälfte, zum Final vorzudringen... -

TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der andern Plattform gibt es hier wieder eine Dose zu finden

gefunden 22. Mai 2015 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel brauchte ich einen kleinen Hinweis, doch dann liess es sich gut lösen. Mit den Koordinaten ging es dann an den Outdoorpart, doch bei mehreren Versuchen konnte ich hier nichts finden. Heute wollte ich es nochmal versuchen, und war schon kurz vor dem aufgeben. Bis mir ein anderer Logeintrag einen Tritt gab. "Hand meets Stirn" - wieder zu eindimensional gedacht...

Am finalen Ort war es dann der zweite Griff, und jetzt steht mein Name auch endlich in diesem Logbuch. Ein wirklich schönes Rätsel, und ein toller Ort zum suchen. Danke schön!

gefunden 10. Dezember 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute wurde endlich diese Dose eingesammelt. Des Rätsels Lösung schmorte schon ewig in der Schublade.
Beim Loggen war ich hier ganz alleine.

TFTC

gefunden 18. Juli 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Zahlen lesen ist das eine, Listings lesen ist das andere. Danke an den Owner für die kleine Lektion.
Krokodilsfisch macht ja immer recht pfiffige Rätsel. Die Lösung von diesem und vom "Buchstaben rechnen" hatte ich in meinen Kurzurlaub mitgenommen,aber im ersten Anlauf nichts gefunden.
Bei T1 !!! brr!!!
Im zweiten Anlauf habe ich dann an der richtigen Stelle gesucht und konnte mit einem Glücksgefühl den Ort wieder verlassen.
TFTC horizontx