Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Zahlen lesen?

Der Cache liegt nicht an den o.g. Koordinaten.

di hcy     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 54° 04.901' E 012° 07.675' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. aprile 2009
 Pubblicata dal: 07. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC88D4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
996 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

393939891838369520253866155239376071260634530930383809415030342321129638974957403442132789

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zahlen lesen?    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 23. giugno 2019, 15:15 Ulfson ha trovato la geocache

Ich habe den bereits bei geocaching.com geloggt. Nun da ich auch die andere Webseite mit cgeo verbunden habe, bereinige ich hiermit meine Umgebung.

Danke und Gruß, Ulfson

trovata 09. agosto 2017 Max 03 ha trovato la geocache

Da wir wieder einmal in der Hansestadt weilten kümmerten wir uns auch um diesen Ratehammer.

Nicht nur die Heimarbeit hatte es in sich, auch vor Ort war diese Aufgabe nicht ganz ohne;o)

Vielen Dank fürs herloggen und tüfteln.

trovata 01. dicembre 2016 Howies Crew ha trovato la geocache

Hier brauchten wir einen Tipp um auf die richtige Fährte zu kommen, das ist aber schon geraume Zeit her und heute war Gelegenheit für meine bessere Hälfte, zum Final vorzudringen... -

TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Nota The geocache description is outdated. 18. ottobre 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der andern Plattform gibt es hier wieder eine Dose zu finden

trovata 28. maggio 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Leider war hier nix zu finden. Mail ging an den Owner raus.