Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

NF in OD

door kasch76     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 41.094' E 010° 14.971' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juli 2009
 Listed since: 07. juli 2009
 Laatste verandering: 10. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88DD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Man glaubt es kaum, aber hier findet man NF mitten in OD!

 

Dies ist ein einfacher Tradi, der als P&G möglich ist. Aber achtet auf Fensterbank-Muggels... Falls euch andere Muggels oder deren Begleiter zu nah kommen sollten, mein Tipp: GTHOT. PIs oder POs sind mir keine begegnet.

Er müsste durch den Hint auch ohne GPSr zu finden sein.

BYOP sollte eigentlich nicht nötig sein.

Bitte gleichwertigen SWAG tauschen, damit es interessant bleibt. Aber natürlich ist auch TNLNSL möglich. TBs und GCs sind gern gesehene Gäste.

Ich hoffe, dass DPM nicht zutrifft, auch wenn es nur ein Tradi ist.

Übrigens ist "NF in OD" auch bei GC gelistet.

 

MfG

 

kasch 

Gecodeerde hint   Decoderen

4-5 z B/AB iba 4102 0047 1219

HCF ynhg VFOA 987-3-499-62252-6 F. 54/55 nore rure xrva Unfratevyy, fbaqrea HCE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NF in OD    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 18. augustus 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Zum Glück sprang mir das Versteck gleich ins Auge, so musste ich hier nicht suchen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2193 @1539

Gevonden 09. juli 2009 Vicky1 heeft de cache gevonden

Dann waren wir wohl heute Abend Dritter.
TFTC
TB- Tausch

Liebe Grüße, Vicky1

Gevonden 08. juli 2009 ageta heeft de cache gevonden

Sind Vicky1 im Urlaub ? Selbst ein knappe Stunde nach Veröffentlichung konnte ich hier den FTF einsacken Smile

Danke für den Cache !