Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruhestätte

tragisches Ereignis

von udor     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.629' E 010° 20.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 07. Juli 2009
 Gelistet seit: 07. Juli 2009
 Letzte Änderung: 07. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC88E0

3 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Vor über 100 Jahren wurde hier eine Ungewissheit beendet.

Bei der Position N50 55.411 E10 20.903 kann man parken und dann durch eine Wanderung von ca. 2,5 km zum Cache gelangen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu pn, 3 z yvaxf iba qre Trqraxgnsry na rvara Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Versteck
Versteck
Gedenktafel
Gedenktafel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nordwestlicher Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhestätte    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. August 2015, 21:56 DJMusichaos hat den Geocache nicht gefunden

Der GC war einfach zu finden, der OC blieb verschwunden. Schade, toller Ort.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. August 2014 xdeep hat den Geocache nicht gefunden

Hier sollte der Owner mal nach dem rechten schauen. Damals hatte ich ja ganz vergessen, dass hier ein OC-Only lag. Dieses mal konnte ich dort leider keinen Regular finden, der Spoiler ist ja eindeutig.

gefunden 19. März 2011 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Nach den schweißtreibenden Hangsteinen ein schön gemütlicher Spaziergang zum Waldgrab,danke für den Cache,
Tiak641....