Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Einsamer Waldweg

Er ist ein Seriencache, der auf dem Wichmannshäuser Wetterlehrpfad zu finden ist.

par AvT-Geocaching     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.766' E 009° 57.133' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 07. juillet 2009
 Affiché depuis : 08. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC88ED

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
104 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache befindet sich unmittelbar bei der Wetterlehrpfadstation Nr.8. Hier kann man einen kleinen geschichtlichen Rückblick auf die Erfindung erster Messinstrumente und deren Entwicklung bis heute finden.

 

In diesem Döschen befindet sich ein Logbuch mit einer Zahl, die für den Bonuscache "Wetterlehrpfad" benötigt wird. Dieser Zahl wird der Buchstabe D zugeordnet. 


 

Indice additionnels   Déchiffrer

Orv qrz Irefgrpx orsvaqra fvpu Fgrvacynggra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einsamer Waldweg    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 12. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; vor allem, weil etliche Logs hier eher von geocaching.com (GC2XGT6) stammen. Daher setze ich den Status des Listings nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. octobre 2012 URPN12 n'a pas trouvé le géoacache

Auch dieser Cache blieb vor uns versteckt :-( Vielleicht liegt nun der rießige Holzstapel darauf ?

trouvé 06. octobre 2012 ELMA78 trouvé la géocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 06.10.2012 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

trouvé 26. juin 2011 Taurus50 trouvé la géocache

Auch hier konnte ich fündig werden. Aber Steinplatten???

DFDC