Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
671

von xadax09     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.388' E 007° 26.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Juli 2009
 Gelistet seit: 08. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC88FC

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 671    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 13. Februar 2011 Heil hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Nach kurzem Suchen Gefunden!

gefunden 25. September 2010 PauKa hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und noch ganz frisches Logbuch :)

DFDC!

gefunden 18. September 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Auf dieser Runde "Kirmeswiese über IceHouse, Allwetterbad, Schlosspark bis Wiedbrücke", zeigte ich dann auch mal meiner Mutter mein neues Hobby. Zur Verstärkung hatten wir natürlich die liebe Aila dabei.

Mama sagt:" Das hat richtig Spass gemacht. Ich will jetzt auch so ein GPS-Dings."
Aila sagte:" Wuff"

Ich hab als einziger geloggt :-)

Dieser war dann der Letzte der kleinen Runde und wurde von meiner Mutter auch direkt auf Anhieb gefunden. Holen musste ich ihn natürlich aber Mama hat schon ein naturtalentisches Cacherauge :-)


DFDC!

gefunden 10. August 2010 cuccufamily hat den Geocache gefunden

Cache gefunden ;-) Logbuch voll haben Rückseite benutzt