Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

671

par xadax09     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 26.388' E 007° 26.744' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 04. juillet 2009
 Affiché depuis : 08. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 18. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC88FC

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
116 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 671    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 13. février 2011 Heil trouvé la géocache

Tolles Versteck! Nach kurzem Suchen Gefunden!

trouvé 25. septembre 2010 PauKa trouvé la géocache

Schöner Cache und noch ganz frisches Logbuch :)

DFDC!

trouvé 18. septembre 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Auf dieser Runde "Kirmeswiese über IceHouse, Allwetterbad, Schlosspark bis Wiedbrücke", zeigte ich dann auch mal meiner Mutter mein neues Hobby. Zur Verstärkung hatten wir natürlich die liebe Aila dabei.

Mama sagt:" Das hat richtig Spass gemacht. Ich will jetzt auch so ein GPS-Dings."
Aila sagte:" Wuff"

Ich hab als einziger geloggt :-)

Dieser war dann der Letzte der kleinen Runde und wurde von meiner Mutter auch direkt auf Anhieb gefunden. Holen musste ich ihn natürlich aber Mama hat schon ein naturtalentisches Cacherauge :-)


DFDC!

trouvé 10. août 2010 cuccufamily trouvé la géocache

Cache gefunden ;-) Logbuch voll haben Rückseite benutzt