Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Charlotte

 Auf zu Charlotte!

von melfrasen     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.802' E 012° 51.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. Juli 2009
 Gelistet seit: 09. Juli 2009
 Letzte Änderung: 14. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8913
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein schönes Fleckchen Erde zum verweilen an der Havel. Der
Erstfinder hat die Chance auf eine Freifahrt.
Wer nicht will oder kann gibt dem nächsten die Chance.

Viel Spaß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ketziner Bruchlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Havelniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Charlotte    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Februar 2011 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

gefunden 19. Dezember 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als da mal diese Empfehlung im Tagesspiegel war :D

Danke dafür :D

gefunden 14. November 2010 paula2 hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf und bei schönstem Wetter heute ganz schnell gefunden.

Um 15:30 Uhr muggelfrei geloggt, nachdem Charlotte endlich abgelegt hatte.

Danke für den Cache

Paula2 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Charlotte, vor dem ablegenCharlotte, vor dem ablegen

nicht gefunden 13. September 2010 paula2 hat den Geocache nicht gefunden

War am Sonntag mal schauen. Da aber zu viele Muggel vor Ort waren, konnte ich doch nicht intensiv suchen oder der Cache ist weg. Mein GPS  zeigte Ziel erreicht. Na ich gebe ja nicht so schnell auf und werde unter der Woche nochmal hindüsen.

Paula1 

gefunden 17. Februar 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Jahr hatte ich diesen Cache im Visier als wir in der Gegend unterwegs waren, um dann aber kurz vor dem Ziel festzustellen, das ich auf der falschen Seite des Kanals war. Und nur für die Dose übersetzen wäre wohl arg übertrieben gewesen.

Heute war ich aber auf der richtigen Seite und wegen des derzeit ruhenden Fährbetriebes konnte ich in aller Ruhe und vor allem absolut unbeobachtet in den Erlebnisraum vordringen und das Döselken kurz aus seinem Versteck fischen. [:)]