Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Charlotte

Auf zu Charlotte!

door melfrasen     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.802' E 012° 51.323' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 09. juli 2009
 Listed since: 09. juli 2009
 Laatste verandering: 14. mei 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8913
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
62 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schönes Fleckchen Erde zum verweilen an der Havel. Der
Erstfinder hat die Chance auf eine Freifahrt.
Wer nicht will oder kann gibt dem nächsten die Chance.

Viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ketziner Bruchlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Havelniederung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Charlotte    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 04. februari 2011 melfrasen heeft een notitie geschreven

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

Gevonden 19. december 2010 Mopshase12 heeft de cache gevonden

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als da mal diese Empfehlung im Tagesspiegel war :D

Danke dafür :D

Gevonden 14. november 2010 paula2 heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf und bei schönstem Wetter heute ganz schnell gefunden.

Um 15:30 Uhr muggelfrei geloggt, nachdem Charlotte endlich abgelegt hatte.

Danke für den Cache

Paula2 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Charlotte, vor dem ablegenCharlotte, vor dem ablegen

Niet gevonden 13. september 2010 paula2 heeft de cache niet gevonden

War am Sonntag mal schauen. Da aber zu viele Muggel vor Ort waren, konnte ich doch nicht intensiv suchen oder der Cache ist weg. Mein GPS  zeigte Ziel erreicht. Na ich gebe ja nicht so schnell auf und werde unter der Woche nochmal hindüsen.

Paula1 

Gevonden 17. februari 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Schon im letzten Jahr hatte ich diesen Cache im Visier als wir in der Gegend unterwegs waren, um dann aber kurz vor dem Ziel festzustellen, das ich auf der falschen Seite des Kanals war. Und nur für die Dose übersetzen wäre wohl arg übertrieben gewesen.

Heute war ich aber auf der richtigen Seite und wegen des derzeit ruhenden Fährbetriebes konnte ich in aller Ruhe und vor allem absolut unbeobachtet in den Erlebnisraum vordringen und das Döselken kurz aus seinem Versteck fischen. [:)]