Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Pause am Stormarnweg

Ein kleiner erholsamer Tradi nicht direkt am Stormarnweg (sozusagen Nebenstrecke).

von h3ik0     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.330' E 010° 20.301' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 30. Juni 2009
 Gelistet seit: 10. Juli 2009
 Letzte Änderung: 16. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC891B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Rund ums Kloster Nütschau, gibt es bisher 2 1nen wunderbare Multis, die man einfach mal gemacht haben muss.


Nuetschau von WeJott GCDC36 OC110E leider inzwischen archiviert
Stormarnweg - Kloster Nütschau von spy_guy GC1ETVK



Und um sich zwischendurch ein wenig zu erholen, habe ich jetzt diesen Tradi gelegt. Er liegt nicht direkt am Stormarnweg, sondern auf einer kleinen aber feinen Nebenstrecke. Er ist übrigens nur zu Fuß oder aber mit einem geländegängigen Fahrrad zu erreichen. Also Entspannt Euch und nehmt vor Ort einfach Platz und genießt die Gegend.
Die Dose sitzt recht fest in Ihrer Halterung. Es ist aber möglich nur den Deckel abzunehmen und dann den Logstreifen rauszuholen.
Die T-Wertung kann hier je nach Witterung zwischen 1,5 und 2,5 schwanken.
Und bevor es hier zu Falschmeldungen kommt, Novadi hat diesmal nicht Schuld.

Der Cache ist auch auf GC als GC1VB2V logbar.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PA1 Parken 1 (Parking Area) N 53° 49.540 E 010° 20.203
Note: Hier könnt Ihr am Straßenrand parken. Es sind von hier ca. 650m Fußweg bis zum Cache
  P2 PA2 Parken 2 (Parking Area) N 53° 49.011 E 010° 20.397
Note: Hier könnt Ihr am Startpunkt vom Multi "Stormarnweg - Kloster Nütschau " (visit link) von spy_guy parken. Der Fußweg von hier aus ist ca. 750m lang.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Tralau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pause am Stormarnweg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. November 2015 h3ik0 hat den Geocache archiviert

Und Tschüss

gefunden 19. Juli 2015 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Trotz des vorhergesagten, schlechten Wetters machte ich mich auf, um die Umgebung des Nütschauer Klosters zu erkunden. Es regnete manchmal stärker, manchmal schwächer und manchmal gar nicht, so dass es trotz der widrigen Umstände ein schöne 20 km Tour wurde.

Dieser hier war da, leider war eine Pause nicht drin, da alles nass war. Nachdem ich ein paar Jogger abgewartet hatte, dann das Döschen schnell erspäht und das trockene Logbuch signiert.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. März 2015, 09:44 To&Bi hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Umgebung. Konnten uns nur nicht eintragen ins Logbuch mangels Stift. Wird nachgeholt!

gefunden 31. Mai 2014, 13:35 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Die Amphibienwanderung hat uns in diese schöne Gegend gelockt und so haben hhasi und ich eine schöne nachmittagsrunde hier zusammencachen können...danke dafür :-)

Ein klein wenig eingewachsen sonst hätten wir bestimmt ein päuschen eingelegt;-)

gefunden 22. März 2014 Bagdad-Biker hat den Geocache gefunden

Ebenfalls gefunden. Im Frühjahr und Herbst sollten aber Gummistiefel mitgeführt werden. Hat aber trotz nasser Socken viel Spaß gemacht. Danke für´s Verstecken!