Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Neuenkirchen: LGS Mysti - Die Amme

 Ein Mystery auf dem Gelände der Gartenschau

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.200' E 008° 25.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. Juli 2009
 Gelistet seit: 10. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC891F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuenkirchen: LGS Mysti - Die Amme    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich den vierten Teil des Rätsels nicht lösen konnte, so hatte ich mich doch im Vorfeld so intensiv mit dem Cache beschäftigt, dass ich eine Vermutung hatte, an welchem Ort sich das Döschen befindet. Heute in der Mittagspause wollte ich meine Vermutung überprüfen und bin auch prommt fündig geworden. Vielleicht gibt mir Eibel ja jetzt im Nachhinein noch mal einen Tipp, wie das Rätsel zu lösen ist.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 17. Oktober 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 17:03 den Vorletzten der LGS gesucht und gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der erste Teil war schnell gelöst, aber dann hat
erst ein Tipp weitergeholfen.
Danke sagen Spusi12

gefunden 11. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Nach langer Rätselei endlich die Richtigen Koordinaten

Jippiiieeee :-)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 23. August 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Was habe ich lange gerätselt... Danke an Spiltti für den Anschubs. Dank der Vorarbeit konnte ich sofort los, Sonnenuntergang und schwups. Eibel, Eibel, Eibel

 

DFDC

meinschatz71