Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Neuenkirchen: LGS Mysti - Die Amme

Ein Mystery auf dem Gelände der Gartenschau

by Eibel     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 48.200' E 008° 25.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 09 July 2009
 Listed since: 10 July 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC891F
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
2 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
General
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Neuenkirchen: LGS Mysti - Die Amme    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Auch wenn ich den vierten Teil des Rätsels nicht lösen konnte, so hatte ich mich doch im Vorfeld so intensiv mit dem Cache beschäftigt, dass ich eine Vermutung hatte, an welchem Ort sich das Döschen befindet. Heute in der Mittagspause wollte ich meine Vermutung überprüfen und bin auch prommt fündig geworden. Vielleicht gibt mir Eibel ja jetzt im Nachhinein noch mal einen Tipp, wie das Rätsel zu lösen ist.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 17 October 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Um 17:03 den Vorletzten der LGS gesucht und gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

Found 07 October 2009 Spusi12 found the geocache

Der erste Teil war schnell gelöst, aber dann hat
erst ein Tipp weitergeholfen.
Danke sagen Spusi12

Found 11 September 2009 Ladune found the geocache

Nach langer Rätselei endlich die Richtigen Koordinaten

Jippiiieeee :-)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

Found 23 August 2009 meinschatz71 found the geocache

Was habe ich lange gerätselt... Danke an Spiltti für den Anschubs. Dank der Vorarbeit konnte ich sofort los, Sonnenuntergang und schwups. Eibel, Eibel, Eibel

 

DFDC

meinschatz71