Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Wo denn ?

Hier ein kleiner Cache, bei dem ihr direkt mit Eurem Auto parken könnt.

par askan1     Allemagne > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 16.773' E 010° 23.999' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 10. juillet 2009
 Affiché depuis : 10. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC8928
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
352 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache hat etwa die Größe eines Nanos und ist nicht
unbedingt so zu finden, wie ihr es erwartet.


Eine schöne Jagd nach dem Cache wünscht Euch Askan1!



Auch auf Geocaching.com logbar !



Indice additionnels   Déchiffrer

Re vfg üore 50 pz ubpu (orsrfgvtg)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo denn ?    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 3x Entretien 1x

OC-Team archivé 13. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VG19) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. juillet 2018, 13:03 TeamMB n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ist er noch da?

trouvé 13. septembre 2015 strandrose trouvé la géocache

Das ist ein feines Versteck für einen Nano. Ohne den Hint hättten wir bestimmt heute noch gesucht ... Zunge raus

Danke fürs Verstecken!

trouvé 04. octobre 2014, 12:31 Pete18 trouvé la géocache

Ein Nachtrag, schon lange auf geocaching.com gefunden.
Dfdc

trouvé 01. juin 2014, 16:35 Jadefalke trouvé la géocache

Nachdem ich heute durchgehend nicht erfolgreich war habe ich hier noch kurz haltgemacht. Ein blick ein grif und dann schnell eingetragen.
Naja zumindest habe ich es versucht, gar nicht so einfach wenn das Logbuch randvoll ist.
DfdC, Jadefalke