Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zurück in die Steinzeit III

Eine Cache-Serie zum 2. Hallia Geocachia

por Lapu-Lapu     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.302' E 009° 46.643' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. abril 2009
 Publicado desde: 10. julio 2009
 Última actualización: 27. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8935
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Steinzeit war der längste Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte, bevor die Herstellung und technische Nutzung von Metallen bekannt war. Auch in der Gegend rund um Schwäbisch Hall fand man Zeugen dieses Zeitalters der Menschheitsgeschichte. Die Cache-Serie soll Euch zu einer Wanderung auf dem Steinzeitweg am Einkorn einladen.

Mittelsteinzeitliche Feuersteinwerkzeuge fand man in der Nähe des Einkornhofes. Schon damals ein gefragter Siedlungs- und Lagerplatz. Die Koordinaten zeigen auf eine Informationstafel. Dort liegt auch der Cache.

Viel Spass beim Suchen und Entdecken.
Cache-Achse Hall-Michelfeld

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpure CRGyvat hagrez Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schwäbisch Haller Bucht (Información), Landschaftsschutzgebiet Westabhang der Limpurger Berge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zurück in die Steinzeit III    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. septiembre 2012 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Ich war schon vor laaaanger Zeit hier und fand absolut nichts... Jetzt weiss ich auch warum - das GPS-Signal vom Smartphone war katastrophal. Heute beim Abstieg vom Einkorn kurz rechts angehalten, das GPSr eingeschaltet und geloggt...
Die Bonus-Zahlen habe ich mal notiert - ich werde die zugehörigen Multis aber noch einige Zeit brach liegen lassen.

Danke für die Dose
#251

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:04:47 UTC.

encuentran 08. octubre 2011 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kneippbecken den Cache schnell mitgenommen. Eigentlich wollte ich ja die ganze Runde am Stück machen, die Dose lag dann aber doch zu nahe am Parkplatz.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

Nota 27. abril 2011 Lapu-Lapu han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran 26. febrero 2011 gingganz ha encontrado el geocache

Musste kurz warten bis ich den Rücken frei hatte, aber dann ging es schnell.
TFTC gingganz

encuentran 05. agosto 2010 Coole Bande ha encontrado el geocache

Der 1. in der Steinzeitrunde es regnet wie verrückt und wir werden ein anderes mal weitersuchen.Undecided