Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zurück in die Steinzeit III

Eine Cache-Serie zum 2. Hallia Geocachia

par Lapu-Lapu     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 05.302' E 009° 46.643' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2009
 Affiché depuis : 10. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 27. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8935
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Steinzeit war der längste Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte, bevor die Herstellung und technische Nutzung von Metallen bekannt war. Auch in der Gegend rund um Schwäbisch Hall fand man Zeugen dieses Zeitalters der Menschheitsgeschichte. Die Cache-Serie soll Euch zu einer Wanderung auf dem Steinzeitweg am Einkorn einladen.

Mittelsteinzeitliche Feuersteinwerkzeuge fand man in der Nähe des Einkornhofes. Schon damals ein gefragter Siedlungs- und Lagerplatz. Die Koordinaten zeigen auf eine Informationstafel. Dort liegt auch der Cache.

Viel Spass beim Suchen und Entdecken.
Cache-Achse Hall-Michelfeld

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpure CRGyvat hagrez Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schwäbisch Haller Bucht (Infos), Landschaftsschutzgebiet Westabhang der Limpurger Berge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zurück in die Steinzeit III    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. septembre 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

Ich war schon vor laaaanger Zeit hier und fand absolut nichts... Jetzt weiss ich auch warum - das GPS-Signal vom Smartphone war katastrophal. Heute beim Abstieg vom Einkorn kurz rechts angehalten, das GPSr eingeschaltet und geloggt...
Die Bonus-Zahlen habe ich mal notiert - ich werde die zugehörigen Multis aber noch einige Zeit brach liegen lassen.

Danke für die Dose
#251

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:04:47 UTC.

trouvé 08. octobre 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kneippbecken den Cache schnell mitgenommen. Eigentlich wollte ich ja die ganze Runde am Stück machen, die Dose lag dann aber doch zu nahe am Parkplatz.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

Note 27. avril 2011 Lapu-Lapu a écrit une note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trouvé 26. février 2011 gingganz trouvé la géocache

Musste kurz warten bis ich den Rücken frei hatte, aber dann ging es schnell.
TFTC gingganz

trouvé 05. août 2010 Coole Bande trouvé la géocache

Der 1. in der Steinzeitrunde es regnet wie verrückt und wir werden ein anderes mal weitersuchen.Undecided